Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Multiplayermaps bearbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original Multiplayermaps bearbeiten

Hi ich bräuchte hilfe und zwar versuche ich eine orginal multiplayer map zu bearbeiten (Downtown Dustbowl).

Mein Problem:
    Ich ha mir schon einen BIG-Editor heruntergeladen damit ich die map aus Command & Conquer 3\MP\1.0\MPMaps.big rauskopieren kann das funktionierte auch aber mein Problem ist jetzt wenn ich die Datei mit dem Worldeditor öffnen möchte kommt ein Microsoft Visual C++ Runtime error und der Worldeditor beendet sich.

Wisst ihr irgendeine möglichkeit Original Multiplayer Maps zu bearbeiten?

Schon mal im vorraus Danke.

MfG sponge

AW: Original Multiplayermaps bearbeiten

Eigentlich genau so. :P
    Bzw, welche Dateien hast du genau extrahiert? Wenn du _nur_ die .map extrahiert hast, und nicht die anderen gleichnamigen Dateien, ist es klar dass du einen Fehler bekommst.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Also ich hatte auch mal nur die Map extrahiert (Ich glaub, es war Tournament Arena) und ich bekam keine Fehlermeldung.

Kommentar

ich hab einfach die komplette big datei entpackt.
        Also für eine map habe ich 6 dateien.
        Könntest du mir schreiben wo du deinen BIG-Editor heruntergeladen hast vielleicht ist ja auch nur mein programm nicht fähig die dateien richtig zu entpacken ^^
        MfG sponge

Kommentar

Hier sind alle fehler die ich bekommen wenn ich die map mit dem Worldeditor öffne
          Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen ich weis zumindest nicht was ich ändern sollte damit es funktioniert
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von _sponge_; 06.06.2007, 18:00.

Kommentar

bow da hab ich ja mal keine ahnung wenn ich mir die fehlermeldungen so anschaue
            der worldbuilder ist aber auch nicht grade stabil bei mir ist er auch schon öfters mitten in der arbeit abgeschmiert
            Mein Dicker:

Kommentar

das problem liegt am speicher... ich kann auch einige original maps laden, andere nicht. trotz 2gb speicher.
              ich hab dann übern taskmanager diverse tasks abgeschossen und es nochmal probiert... und siehe da, sie gehn.

Kommentar

hmm ja also bei mir geht das leider nicht trotz 8 GB Ram und nem 6 GHZ prozessor und wenn ich die hintergrundprogramme im taskmanager beende auch nicht

Kommentar

Man was ich hier immer lese was die Leute alle für PCs haben sollen....
                  sigpic

Kommentar

Zitat von _sponge_ Beitrag anzeigen
                    hmm ja also bei mir geht das leider nicht trotz 8 GB Ram und nem 6 GHZ prozessor und wenn ich die hintergrundprogramme im taskmanager beende auch nicht
                    du schwamm du....
                    natürlich kann es dann auch nicht gehen, wedern winxp noch vista unterstützen soviel speicher...
                    also kannst du nur linux haben und da geht der wb nun wirklich nicht

@Madchaser
                    im moment ist doch speicher so günstig wie noch nie, ein gb ddr2 kostet nicht mal mehr 50 euro... (bzw. du hattest, glaube ich, nen 2600xp mit ddr1. aber auch der kostet nicht mehr die welt.)

Kommentar

ich hab windows xp 64 und da werden 8 gb unterstützt

Kommentar

Also gut leute ich habe es endlich geschafft hab keine ahnung warum er die map jetzt endlich geladen hat aber es hat funktioniert und dann hätte ich gleich noch eine frage und zwar wie man so eine kleine übersichts karte für oben rechts im spiel erstellt
                        MfG sponge

Kommentar

sorry das ich nochmal vom thema abweiche...
                          ich bin ja richtig neidisch... vor allem (sicher durch ne flüssig-wasserstoff-kühlung) übertaktete cpu... wwwwaaaauuu 6ghz. und ich dachte immer (momentan) ist bei knapp über drei ghz schluss
                          dann schein ich wohl im falschen computerladen zu arbeiten
                          p.s. der amd x2 6000 läuft auch nur mit 3ghz...

zurück zum thema: probiern mal dein system neu zu starten und entferne alle unnötigen tasks (z.b. viren scanner usw.) und probiers dann nochmal.

starte dann den wb und bevor du die map lädst, schalte mal view/objekte und so aus...

EDIT: MINIMAP
                          entweder du benutz hier die suchfunktion oder
                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...80&postcount=6
                          Zuletzt geändert von Scriptus; 06.06.2007, 19:37.

Kommentar

Lädt...
                          X