Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Maps nach Patch 1.05

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler in Maps nach Patch 1.05

Moin

Sagt mal habt ihr nach dem 1.05 Patch auch diese komischen Fehler?

Ich hab nen paar selbstgemachte Maps und welche hier aus dem Forum nach dem 1.05 Patch gespielt und ab und zu treten da nen paar böse Fehler auf.

Fehler 1:
    Hammer und Sickel Map wenn Brücken zerstört sind ist das den Einheiten egal und sie fahren über das fehlende Stück einfach drüber als wäre die Brücke noch da.

Fehler 2:
    Eine Map von mir. Ich nenne den Fehler mal " Jesus-Effekt" Einheitenfallen durch zerstörte Brücken ( okay soweit so gut) allerdings laufen sie auf dem Wasser weiter

AW: Fehler in Maps nach Patch 1.05

Fehler 1:
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen (meine Map^^).
    Werd ich heute mal testen ob das so stimmt. Kann es bisher nicht bestätigen, obwohl ich sie nach dem Patch noch gespielt habe.
    Beschreib mal genauer bzw häng mal nen Bild an von dem Fehler.
    Also fahren die durch die Luft oder noch über Land, wo ein Teil der zerstörten Brücke liegt?

Frage: Hast du denn die neueste Version der Hammer and Sickle ?! Die bei der ich 2 Versionen beigefügt habe, eine LowEnd und eine HighEnd Version?

Fehler 2:
    Den Fehler kann ich zum Teil bestätigen. Mir sind bisher jedoch lediglich Buzzer aufgefallen, die das machen. Trat immer dann auf, wenn ne Scrin-Einheit, die mit nem Buzzer verbunden war, auf nem Brückensegment stand, das gerade zerstört wurde. Die Einheit geht dabei natürlich kaputt, der Buzzer wie auch normal natürlich nicht. Fällt dann allerdings runter (z.B. ins Wasser) und bleibt dort.
    Weiß nicht wie es sich verhält, wenn Land unter der Brücke ist, sprich ob man die Einheiten (Buzzer) dann weiter bewegen kann.

MfG
    Zuletzt geändert von Madchaser; 13.06.2007, 11:54.
    sigpic

Kommentar

hi

Beide Fehler konnten unter diversen Bediengungen schon in der 1.00 Version auftauchen.

1. Ist mir schonmal passiert als ich eine Brücke über einen Fluss spannte mit z.B. einer Seitenhöhe (beide Seiten) von 100 Höheneinheiten. Gleich neben dem Ankerpunkt der Brücke war die Landschaft, an einer Stelle aber 100.1, was man im Spiel aber nicht gesehen hat. Dabei sind auf ähnlich komische Effekte aufgetreten.

2. Das Buzzer, bzw. fast alle Infanterie Einheiten die auf Wasser "fallen" oder gespawnt werden und das Wasser tiefer als 5.0 Höheneinheiten hat, läßt diese dann Teils auf dem Wasser laufen (oh Jesus ).

Kommentar

@Madchaser

Foto hab ich noch nicht werd mal schauen ob ich das hinbekomme mit nem screenshot.

Aber ich kann es schon mal genauer beschreiben.
        Ich muß die Low version spielen weil mein Rechner sonst die weiße Fahne schwingt

Der Fehler trat auf als Scrinpanzer (Sucher) an der südlichen Brücke von Osten nach Westen passieren wollen.... Ich habe die Brücke zerstört.... sie stürzte ein... 2 Panzer sind auch runter gefallen 2 weiter und ein wenig Fußvolk kurz dahinter war das ziemlich egal sind fröhlich weiter gefahren.

Kommentar

Etwas ähnliches: 1. Scrinmission (SP): In der mittleren Brücke glaub ich hängen manchmal Sucher fest, und zwar so, dass sie eig. da sind, wo die Brücke ist, aber auf der Höhe des (abfallenden) Landes stehen, also in der Brücke. Von dort können sie auch nich mehr weg und nützen mir nichts mehr, auch wenn sie noch schießen können.

Kommentar

Hey war das die Mission in London?!
            Meine Sucher hingen da "damals" nicht dort fest, allerdings lag feindliche GDI RaketenInfanterie unter/in der Brücke. Konnte die nur seeehr schwer treffen, aber die konnten in aller Ruhe von da aus ihre Raketen feuern. Überfahren ging auch nicht.
            Schon komisch!
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X