Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lightray-Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lightray-Probleme

Hallo!

Ich habe eine Map erstellt und danach Lightrays aktiviert. Als ich die Map danach gestartet habe war die komplette Karte weiß...

Was mache ich falsch? Muss ich die Texturen die in anderen Threads angegeben werden verwenden?

Das zweite ist die Sache mit den Skyboxes. Kann ich die auch irgendwie verwenden und wenn ja wie?
    Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

AW: Lightray-Probleme

ja, du brauchst die Texturen. Und dann müsstest du die Lightrays auch im WB sehen, wenn du sie hinzugefügt hast (bei manchen klappt das auch erst, wenn sie die Karte nochmal neuladen, warum auch immer). Dann spiel einfach mit den Parametern rum, bis es passt. btw: die unter Global Light Options getroffenen Lichteinfallswinkel haben auch Auswirkung darauf, in welchem Winkel die Sonnenstrahlen durch die Wolken fallen.

Ja, und zu den Skyboxes: inwiefern verwenden?
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Hab irgendwo in den Objektdateien einige Skyboxes gefunden. Weiß nicht ob das irgendwas damit zu tun hat aber auch unter Edit kann ich ja den Punkt mit Sky nicht verändern. Muss das nochmal genau nachschauen später.

Und da gibt es noch ein Objekt "RedZoneAmbientFx" weiß jemand wofür das ist?
      Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

Kommentar

hier die tgas die du für die lightrays brauchst

http://www.hqboard.net/showthread.ph...ight=lightrays

Kommentar

Lädt...
        X