Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Maps

Hallo!

Habe hier ein paar Maps zum anschauen und bewerten.

Würde mich freuen wenn sie euch gefallen.
    Falls die Dateien jemand ändern möchte kann er das gerne machen, würde mich aber freuen wenn ihr die Änderung dann irgendwie vermerken würdet. Hab jetzt kein Copyright oder so für die Maps wüsste nur gerne was damit so passiert.

Thx

johnnyB

EDIT: MAPPACK weiter unten!
    Zuletzt geändert von johnny1983; 14.06.2007, 23:13.
    Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

AW: Meine Maps

hi

kannst du mal paar screenshots posten? auch mit der mini-map!
    die meisten ziehen hier erst wenn die bilder da sind...

ansonsten, erstmal willkommen...

Kommentar

Ich z.B. lade mir erst was, wenn mir die Screenshots gefallen.
      Keine Screenies = kein dl

Kommentar

• Neue Maps dazugefügt
        • Alte Maps ausgebessert
        • Neue Radarbilder eingefügt
        • Neue Maps dazu
        • *NEU* Bildergalerie

Bildergalerie
        http://randlage.ra.funpic.de/index.html

Die Maps sind teilweise geskriptet. Die meisten sind in der Red Zone angesiedelt und für 2 oder 4 Spieler ausgelegt.

Dead Italian Region und Winding River sind leicht an die Gegebenheiten angepasste Maps aus Generals ZH, die anderen sind Eigenkreationen. Skripts mithilfe des Tutorials von Scriptus, danke dafür.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von johnny1983; 14.06.2007, 23:16.

Kommentar

Also ich muss sagen, grundsätzlich gefallen mir die Karten, aber die Texturierung ist ein wenig eintönig und oft ziemlich hart abgegrenzt (ja ich kenn mich damit aus )
          Ansonsten kommen mir die Karten ein bisschen künstlich vor.

Ich werde sie mir gleich mal runterladen und näher ansehen, dann ergänze ich vielleicht noch das eine oder andere.

Trotz Kritik auf jeden Fall super Karten!

edit:

So also ich habe sie mir mal alle angeschaut. Spielerisch sind sie bestimmt interessant, aber die Texturen sind nicht gelungen und ohne irgendwelche Übergänge. Die Platzierung der Häuser etc. sieht hingewürftelt aus. Die Landschaft finde ich dagegen meistens sehr gut gemacht.
          Bei deinen Tiberiumfeldern sieht man in der Mitte das Tiberium nicht, da müsste mit dem Invisible Pinsel drübergemalert werden, oder ist das so gewollt?
          Alles in allem sehr verbesserungswürdig, aber super Ansätze.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel
          Zuletzt geändert von shaitan; 15.06.2007, 10:00.

Kommentar

Re: Meine Maps

Danke für die Kritik.

Mir sind Übergänge etc. meistens egal weil ich eh nur spielen will auf einer einigermaßen ansprechenden Map die ich selbst gemacht habe. Aber das mit den Übergängen ist so eine Sache, die ich meistens nicht richtig hinkriege oder es mir einfach zu lästig ist.

Kommentar

Also ich denke da sehr ähnlich... Die Maps sind super, bisauf eben die Texturen, die recht eintönig (aber nicht unpassend) sind...
              Was mich jedoch bereits bei den Screens stört ist, dass teilweise 6 GLEICHE (!) Häuser nebeneinander stehen... Wenn sie zur Verschönerung da sein sollen, solltest du auf etwas Abwechslung setzen... Und wenn du sie nur drehst, würde es auch schon genügen... Kleine Details,
              die VIEL ausmachen und enorm zur Grundstimmung einer Map beitragen...

Aber wie gesagt, an und für sich gefallen mir deine Maps wirklich. TOP

Kommentar

AW: Re: Meine Maps

Zitat von johnny1983 Beitrag anzeigen
                Danke für die Kritik.

Mir sind Übergänge etc. meistens egal weil ich eh nur spielen will auf einer einigermaßen ansprechenden Map die ich selbst gemacht habe. Aber das mit den Übergängen ist so eine Sache, die ich meistens nicht richtig hinkriege oder es mir einfach zu lästig ist.
                Ja das kenne ich vor allem bei Bergen

Kommentar

Lädt...
                X