Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TiberiumWorld2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TiberiumWorld2

Hi,

meine erste Map in einer durch exzessives Zocken mit Kumpels mehrmals optimierten Version.

Name: TiberiumWorld2
    Größe: 400 * 400
    Spieler: 7
    AI: funktioniert

Bitte konstruktive Kritik posten, ich würde mich sehr freuen.
    Angehängte Dateien

AW: TiberiumWorld2

strategisch sicher ganz interessant, aber es könnten ein paar mehr texturen sein...

Kommentar

Naja find da unten in der Mitte ist das nicht ganz ausgeglichen.
      Der/die Spieler rechts kommen relativ leicht ans blaue Tip da, während die links nur diesen großen grünen Krater dort haben.

Außerdem würd ich wenn schon dann auch oben die beiden in der Mitte etwas abtrennen.

Außerdem scheint der Bauplatz bei den verschiedenen Positionen sich auch stark zu unterscheiden.

Sorry, sieht halt wie ne Tounament-Map aus, und dort sollte doch eigentlich so ziemlich alles gleichermaßen sein.

Meine Meinung

P.S.: 7 Spieler auf ner 400x400 ? Meinst net das es a bisserl eng is? Hab neulich erst noch ne 2 Spieler Map auf 400x400 gemacht, wo man auch recht wenig Bauplatz hat. Der Rest is halt Terrain^^
      Zuletzt geändert von Madchaser; 14.06.2007, 18:00.
      sigpic

Kommentar

Jop Strategisch interessant is sie schon aber:

- Weichere Texturübergänge
        - Mehr Texturvielfalt
        - Mehr Objektvielfalt

Beispiel:

Gratis Ipod ??? Hier Klicken

Kommentar

Oben mitte ist EIN Spieler, nicht zwei
          Das sie nicht ausgeglichen ist wie eine Tournament-Map ist gewollt. Soll Spass machen und nicht jedesmal gleich.
          Wäre super wenn jemand die Karte mal anspielt. Das ist gleich ganz was anderes.

edit: Das mit den Texturen stimmt, ich hab das Tutorial dazu erst zu spät gefunden.
          Zuletzt geändert von shaitan; 14.06.2007, 18:08.

Kommentar

weclhes Tutorial?
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Das hier: TUTORIAL

Kommentar

Meiner Meinung nach ist die Map nicht wirklich übersichtlich. Und etwas strange vom Design, sorry. Ist ein bisschen lieblos gestaltet.
                Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

Kommentar

Zitat von johnny1983 Beitrag anzeigen
                  Meiner Meinung nach ist die Map nicht wirklich übersichtlich. Und etwas strange vom Design, sorry. Ist ein bisschen lieblos gestaltet.
                  Würdest du bitte genauer sagen was du "strange" findest, wie man es deiner Meinung nach besser machen könnte und vor allem warum lieblos??
                  Ich will mich doch verbessern!
                  Danke.

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                  P.S.: 7 Spieler auf ner 400x400 ? Meinst net das es a bisserl eng is? Hab neulich erst noch ne 2 Spieler Map auf 400x400 gemacht, wo man auch recht wenig Bauplatz hat. Der Rest is halt Terrain^^
                  Die Karte hat zwar recht unterschiedliche Bauplätze, aber der Platz ist meiner Meinung nach nicht zu wenig. Bei einem Match 4 Menschen vs. 3 CPU Brutal war der Platz immer noch ok. Sollte es bei dir anders sein, wäre ich froh wenn du mir z.B. ein Replay senden könntest wo man sieht warum.

Ansonsten danke für die Kritik.
                  Zuletzt geändert von shaitan; 15.06.2007, 08:29.

Kommentar

ich für meinen Teil mag zu große Maps auch gar nicht so sehr. Was will ich mit einer 2player-Map, die überdimensional groß ist und ich ich ewig brauche, bis ich die gegnerische Basis erreicht hab?
                    Von mir aus kann der Gegner direkt vor der Haustür sein

@Madchaser: ich denke mal, du meinst die RAR-Map, oder? in dem Fall ist es was anderes wegen dem vielen Wasser dort
                    Zuletzt geändert von Dibelius; 15.06.2007, 13:39.
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

@Dibelius: Korrekt Meister
                      Trotzdem isses nen Vergleich wert.
                      Aber was solls. Ich hab die TiberiumWorld2 noch nich ingame bzw im Editor angeschaut, kann es daher nicht aus Erfahrung sagen, bloß von den reinen Zahlen her hört es sich eng an^^

MfG
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X