Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sw blockieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sw blockieren

Kurze frage:

Wie blockiere ich die Superwaffen Ionenkanone A-bombe und spaltgenerator?

(vom scripten hab ich kein plan, falls nötig pls ne ausführliche Beschreibung wie ich das anstelle )
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

AW: Sw blockieren

hier ganz unten
    http://www.thundermods.net/index.php?page=content&id=1
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich würde das Gebäude verbieten, sonst baut einer das gebäude und es kommt keine Fähigkeit... bissel doof für den betreffenden^^

Kommentar

Naja das würde höchstens beim Tempel von Nod Sinn machen der hat ja neben der Rakete noch eine eigene kleine Fähigkeit, aber dafür ist der Preis von 5000 dann schon wieder zuviel. ^^
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

wuerd ich net behaupten. einmal kraftwerke zu eng gebaut->emp-center oder S-artillerie legen die komplette energieversorgung lahm. wenn man dann sich voll zu gebunkert hat, kann man dadurch noch verlieren, wenn der strom weg is. also die fähigkeit is eigentlich voll nützlich.
          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ich hab sie noch nie gebraucht oO
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich vergesse oft die einzusetzen, aber in entsprechenden Situationen kann die auf jeden Fall nützlich sein, aber 5.000 $ dann für den Tempel sind doch ein wenig happig. Wenn das SDK da ist könnte man die Fähigkeit ja auch verlagern.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

naja 5000€ für die fähigkeit sind wirklich viel, aber dazu gibts ja noch die A-bombe.
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ja, es ging aber darum, dass gerade die Atomrakete nicht zur Verfügung steht.

Ich bin mir grad nicht sicher, ob man nicht auch per Script CommandButtons auf andere Gebäude verlegen kann, sodass sie auch funktionieren... das wäre zumindest eine Alternative. Das Techzentrum würde sich dafür anbieten, nur leider sind da alle Slots voll (u.a. mit dem sinnlosen Venom-Upgrade)

Kommentar

naja, man muss ja auch die Moduletags für die Specialabillity verlegen, und das geht vermutlich nur über die Map.ini (oder dem TW-Gegenstück dazu). Also nur über Scripts wirds sicher nicht gehen, sowas zu verlegen :/
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

stimmt. daran hab ich nicht gedacht...

Kommentar

Nunja, ich hab es jetzt so gelöst, das ich die ganze Map mit dem SW blockierfeld von NOD (bekant aus der Sarajevo Mission) belegt habe. Zwar nicht die beste lösung, aber die einfachste xd..
                        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

omg... die andere Lösung ist auch nicht so schwer und das hättest du sicher auch hinbekommen, wenn du dir beide Tutorials mal in Ruhe angeschaut hättest. naja, egal.

Kommentar

Lädt...
                          X