Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battle of Tiber Island (2v2 Map)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

Es gibt schon Cracks auf dieser Welt *staun*

Für sowas wenn überhaupt würde ich drei Monate brauchen... Respekt, vollsten Respekt.

Naja bin auch immer zu ungeduldig
    Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

Kommentar

AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

Also ich hab' die Map auch mal Gezock und ich bin beeindruckt. Die Map ist einfach nur Geil, und es in einem Wort zu sagen.

Gruß, Thunder.
      Es gibt Gut:
      Es gibt Böse:
      Und es gibt... Mich!

Kommentar

Was mir beim Zocken dieser Map noch aufgefallen ist:

Im Vergleich zu vielen anderen Maps (auch originalen) kommt bei dieser ein absolut geiles Feeling auf.
        Ich musste schon direkt zu Beginn des Spielchens voll an RA2/YR denken. Keine Ahnung warum, war nur so nen Feeling.
        Erst recht als es dann so langsam zu richtig heißen Gefechten kam.

Hatte nur testweise gegen bzw mit 3 Mittleren KIs gespielt.
        Alles auf Random gesetzt.

Ich selbst war GDI und links unten, mein Verbündeter war Scrin und links oben (und das bei Random, hat super gepasst ) und die anderen beiden KIs waren auch Scrin.

Hat echt gerockt!

Edit:

Und auch geil festzustellen, was man alles mit "Align to Terrain" machen kann! Wär ich gar nicht drauf gekommen
        Zuletzt geändert von Madchaser; 17.06.2007, 14:35.
        sigpic

Kommentar

@ Madchaser: Gell, ich hab mich schon gefragt, " Wie hat er diese Teile am Fluss gemacht?" Bis ich rausgekriegt hab: "Oh, der hat die mit Align to Terrain so Schepp gemacht!"

Kommentar

Ääähmmm.. uuffff... ääähhh... Also ich hab ja gehofft das mal jemand schreibt: "Sieht ganz nett aus!", aber nun das

Also erstmal DANKE!!!

-Rüstungsplattform: Müsste mit jedem Engenier einzunehmen sein. Hatte dahinsichtlich noch keinen Bug entdeckt. Die Plattform erzeugt nach dem Einnehmen einen Panzer und schaltet sich dann für 30 Sekunden ab. Danach kann das Spiel von vorn beginnen. Innerhalb dieser 30 Sekunden kann das Gebäude auch nicht eingenommen werden. Der Bug dabei: Markiert man gleich z.B. 10 Engeniers und schick sie zur Plattform, so passiert gelegentlich das bis zu drei gleichzeitig das Gebäude einnehmen, aber man bekommt so auch gleich drei Panzer (obwohl ich per Script gleich nach der Einnahme das Gebäude "abschalte")

-grade Mauern: Ist eigentlich richtig simple; Beispiel: Du hast z.B. eine Boden-Basis-Höhe von 100, nun nehme ich den High Brush und erzeuge (an einen noch freien Platz) auf der Map einen Bereich mit der Höheneinstellung von z.B. 120. Danach benutze ich das Copy-Tool. Ich schneide mir einen kleinen Bereich von 10x2 Feldern aus und kopiere diesen an die gewünschte Stelle.

-Thunderx86: Der Vorschaubutton sollte es werden, naja blind danebengeklickt, deswegen war anfangs erst das halbe Thema da

-Wassertexturen: Musst mal ein bisschen im Forum suchen, da hatten wir schonmal das mit dem Wasser. Darauf basieren auch meine Wassertexturen.

-Banner: Das mit dem Banner hab ich auch so gemacht wie mit den Mauern. Passende Höhe erstellt und kopiert...

-Rechner: AMD x2 4200+ (und wenn ich nicht so eigener-Rechner-bastel-faul wäre, würde ich endlich mal den x2 6000+ einbauen ).
            2 GB RAM (ein weiterer Streifen 1GB liegt auch noch rum
            und ne 7950GX2 auf einen vernünftigen Motherboard das im SLI nicht die Grafikkarten ausbremmst...
            So... puhhh, da muss ich dann wohl erstmal weitermappen
            Zuletzt geändert von Scriptus; 18.06.2007, 15:46.

Kommentar

Habs grad nochmal getestet, nur die obere Rüstungsplattform funktioniert einwandfrei die untere ist nicht einnehmbar.

Kommentar

Schau ich nochmal.... Sind Tonnen an Scripts, sicher wieder nur irgend ein falscher Name einer Variablen.... grrr...

Kommentar

@ Scriptus:

Warum nimmst du für die Rüstungsplattform nicht einfach das Script von mir vom "Projekt Sandkasten" und passt es dir an? Gut, dort hab ich sowas nicht eingebaut, dass sie 30s nicht einnehmbar ist und es gibt dort auch den Bug, dass man gegnerischen Spielern ihren Nachschub klauen kann, wenn das Timing stimmt und man während der Spawns (Plural) einen Ingeneur reinschickt, aber ansonsten funktiniert es prima
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

muss ich mir nochmal anschaun. aber ich wollt grad den "Nachschubklau" umgehen. bzw. das mit den 30 Sekunden. Aber ich schau mir Deines nochmal an...

Kommentar

Wäre ja ggf auch möglich, dass unten bei der Plattform nicht genug Platz zum einnehmen ist (der Ingi brauch ja auch Platz da), aber ich denke mal, das du darauf schon geachtet hast, evt indem du die obere nach unten so kopiert hast samt Umfeld.
                      sigpic

Kommentar

Bei der unteren Plattform fehlt das "Einnehmen Symbol", also diese drei blauen Pfeile... Jaja hätte ich vorhin dazuschreiben müssen ich weiß -.-

Kommentar

Das die Einnehmenpfeile fehlen kann aber auch daran liegen das die KI sich grad nen Panzer geholt hat (hab ich auch schon ein paar mal beobachtet). Nach dem Einnehmen ist das Gebäude ja 30 Sekunden deaktiviert, dabei fehlen die Pfeile. Noch zu erkennen das in den Zeitraum die Tür des Gebäudes offen steht...

Kommentar

also ich würd die 30-Sekunden-Regel eher weglassen. Wer das nicht weiß, wundert sich und vermutet einen Bug dahinter. Und sooooo extrem wichtig find ich das nicht.
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

naja dann könnte man aber doch rein theoretisch tonnen von ingis reinschicken und man würde vergünstigte panzer kriegen
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von Scriptus Beitrag anzeigen
                                Das die Einnehmenpfeile fehlen kann aber auch daran liegen das die KI sich grad nen Panzer geholt hat (hab ich auch schon ein paar mal beobachtet). Nach dem Einnehmen ist das Gebäude ja 30 Sekunden deaktiviert, dabei fehlen die Pfeile. Noch zu erkennen das in den Zeitraum die Tür des Gebäudes offen steht...
                                Das dachte ich mir da auch und hab deswegen einfach ohne KI gespielt genial oder

Kommentar

Lädt...
                                X