Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battle of Tiber Island (2v2 Map)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Battle of Tiber Island (2v2 Map)

Danke für den Link.
    Hat ein wenig geholfen, aber die gewünschte "FXRiverA_Diffuse" war nicht dabei. Weist du in welechr big die sind?

PS: entweder ist euer server sehr ausgelastet, oder ziehmlich Langsam....
    Zuletzt geändert von Matze I; 24.06.2007, 17:06.
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Das is egal... ich nehm mal nicht an, dass du die Readme gelesen hast? Erstell eine neue leere Datei, und benenn die entsprechend "FXRiverA_Diffuse.tga/w3x". Ich weiß grad nicht, ob das jetzt eine Textur oder ein Shader ist, den du da brauchst... wenns eine Textur ist .tga, und Shader .w3x.

/edit: ja, leider gibts im Moment große Schwierigkeiten wegen einer anderen Seite auf dem gleichen Server, und einen neuen können wir uns erst nach dem Sommer leisten.
      Zuletzt geändert von ThunderX86; 24.06.2007, 20:20.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Zitat von ThunderX86
        Das is egal... ich nehm mal nicht an, dass du die Readme gelesen hast? Erstell eine neue leere Datei, und benenn die entsprechend "FXRiverA_Diffuse.tga/w3x". Ich weiß grad nicht, ob das jetzt eine Textur oder ein Shader ist, den du da brauchst... wenns eine Textur ist .tga, und Shader .w3x.
        Danke, hat geholfen
        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

K, dann weiß ich jetzt wenigstens genau, dass ich die Dummy-Datei noch ins Pack geben sollte... ^^

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
          X