Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Map] Apocalypse Now

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Map] Apocalypse Now

Meine neue Map. Einfach mal ausprobieren, hab mal paar neue Sachen ausprobiert.

Vielleicht könnte jemand noch ein Skript schreiben dass alle Infanterieeinheiten außer den Mutanten eine maximale Lebenszeit von 5 Minuten haben bzw ihre Lebensenergie eben abnimmt aufgrund der Tiberiumbelastung.
    Angehängte Dateien
    Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

AW: [Map] Apocalypse Now

Da hier ansonsten heute sonst keiner antwortet mach ich heute mal ausführlicher.
    Die Map an sich ist erstmal cool. Dieses Tiberium im Fluss is der Renner
    Der kleine See mit dem Tiberium drinne und den Backsteinen am Rand sieht irgendwie voll genial aus.
    Die Straßen sind irgendwie nicht so toll, zu Kantig das ganze und ab und zu hast du bei den Texturen vergessen zu glätten oder keine Übergänge (Bei den 3 kleinen Kratern rechts unten).

Insgesamt würde ich dir 8/10 Punkten geben, WENNs ne Bewertung gäbe ^^

Kommentar

AW: [Map] Apocalypse Now

Der Spieler der oben in der Ecke anfängt, hat einen großen Nachteil, weil da weniger Platz zum bauen ist.
      Es ist uneben, sonst ist die Map für mich: COOL
      Da wo die Neutralen einheiten kommen (als dieser Plünderer), sie kommen immer wieder, obwohl ich es schon erobert bzw. zerstört habe.

Frage: Wann kann dieses Tiberiumsilo eigentlich einen riesen Baufeld machen ???
      Zuletzt geändert von Blueemperor; 17.06.2007, 22:18.
      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Re: [Map] Apocalypse Now

Die "Backsteine" sollten eigentlich eine ROCK-Textur sein soviel zum Thema passende Texturnamen gell EA.... *fixed*

Um die anderen Sachen werde ich mich mal kümmern und sie noch verbessern, das mit dem geringen Baufeld vom oberen Spieler fiel mir auch erst auf als ich da oben bauen wollte *fixed*

Das mit den Straßen ist so eine Sache gerade bei der verwendeten Straßenart kommen sonst sehr schnell diese pinken Schnittstellen zusammen die irgendwie sehr merkwürdig aussehen. *fixed*

Das mit den Texturen werde ich dann auch noch mal verbessern. *fixed*

Danke für die sehr produktive Kritik.

EDIT:

Hab hier und da noch ein paar Items eingefügt, paar Texturen geändert und hoffentlich das Problem mit dem Mutantenhovel beim einnehmen gefixt (mal wieder vergessen zu testen )

Außerdem habe ich an der kleinen Insel mit den Muts und Vics ein paar Details geändert, nicht wundern wenn es da mal unerwartet rumpelt, aber die Map heißt nunmal Apocalypse Now
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von johnny1983; 17.06.2007, 23:35.
        Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

Kommentar

Lädt...
        X