Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigene Maps

Hallo,
    habe auf meiner Webseite ein paar Karten zum Download bereitgestellt, wer interesse hat kann sie sich ja mal ansehen. Sind inzwischen 12 Stück.

Auf meiner Seite befindet sich auch ein Tutorial für den Worldeditor, wer also schon immer mal wissen wolte wie der funktioniert, ansehen!

Würde mich freuen, wenn ihr in meinem Gästebuch mal hören lasst, wie euch die Karten gefallen haben oder wie ihr mit dem Worldeditortutorial klar kommt.

Das alles findet ihr unter: www.cc3.TKsWorld.de

Hier ein paar meiner Karten:
    (Es gibt noch Screenshots auf meiner Seite)

Green Valley XXL
    Auf den 4 Landstücken können sich je 2 Spieler ansiedeln. Zugänge sind über die Brücke zur Mitte hin und jeweils links und rechts durch das Flussbett.

Old Harbor
    Es können sich jeweils 3 Spieler oberhalb und 3 unterhalb des Hafens platzieren. Der Hafen bietet einige Gebäude zum Einnehmen. Jeder Spieler hat ein Kriegsschiff im Hafen liegen, dass in seinem Umkreis und mit Hilfe der Scharfschützen Artillerie verschießen kann.

Bollwerk NO SW
    Hier gibt es einen Stützpunkt in der Mitte der von einer Mauer geschützt wird, von den Creeps verteidigt wird und gut gesichert ist, erst nach dessen Überwindung trifft man auf die anderen Player. Es können je 3 Spieler oberhalb und unterhalb des Stützpunkts starten.

AUF DIESER KARTE KÖNNEN KEINE SUPERWAFFEN GEBAUT WERDEN!

Zu finden unter: www.cc3.TKsWorld.de

Gruß
    TK
    Zuletzt geändert von tkcorp; 18.06.2007, 10:57.

AW: Eigene Maps

Die lezten 2 Karten sehen auf den ersten blick ganz gut aus, die erste hingegen gefällt mir nicht so.
    Zur zweiten Map das mit dem Kriegsschiff finde ich eine gute Idee, allerdings hätte dann GDI einen Vorteil gegenüber den anderen Parteien, könntest du nicht noch den anderen Parteien einen kleinen Vorteil verschaffen?
    Und kannst du mir sagen warum der Link unten nicht funktioniert
    Edit: okay das mit dem Link hat schließlich doch geklappt^^
    Zuletzt geändert von Zocker4ever; 18.06.2007, 18:46.

Kommentar

Wieso hat GDI nen Vorteil wegen der Kriegsschiffe?
      sigpic

Kommentar

Old Harbor
        Es können sich jeweils 3 Spieler oberhalb und 3 unterhalb des Hafens platzieren. Der Hafen bietet einige Gebäude zum Einnehmen. Jeder Spieler hat ein Kriegsschiff im Hafen liegen, dass in seinem Umkreis und mit Hilfe der Scharfschützen Artillerie verschießen kann.
        Ich schätze, das meinte Zocker4ever damit. Nod oder Scrin haben ja solche Scouts nicht. Da muss ich ihm auch zustimmen.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
          Ich schätze, das meinte Zocker4ever damit. Nod oder Scrin haben ja solche Scouts nicht. Da muss ich ihm auch zustimmen.
          Hallo,
          ja das stimmt zwar, allerdings können auch NOD/SCRIN das Schiff in seinem Umkreis nutzen, und so stark Ist die Artillerie ja auch nicht. Zu vergleichen mit den Juggernauts.

Kommentar

Ob stark oder nicht... GDI zieht dennoch den größten Vorteil daraus
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Sorry, hatte ich überlesen^^
              Dachte nicht, dass die Schiffe den Spielern zugewiesen sind.
              Sollte echt mehr Maps ingame testen.
              sigpic

Kommentar

Hallo,
                habe mal wieder eine neue Karte erschaffen.

Die könnt ihr wie immer hier runterladen: WWW.CC3.TKsWorld.de

Death Valley / Death Valley NO SW

Da das Tiberium in der Basis knapp ist, müssen die 3 großen Tiberiumfelder in der Mitte erobert werden. Da für alle Player nur die mittleren Felder ausreichend Tiberium liefern, müssen sie gegen die Mitspieler gut verteidigt werden.
                (Death Valley NO SW : Hier können keine Superwaffen gebaut werden)

Gruß
                TK

Kommentar

Kannst mal bitte noch nen paar ingame/3D-WB-Screens anhängen?
                  Scheint mir so, als hättest nicht gerade viel mit den Texturen gearbeitet, zumindest wenn ich so die Preview sehe.

MfG
                  sigpic

Kommentar

Ingamshoots kannst du dir unter dem Link ansehen, da habe ich welche zur Ansicht

Gruß
                    TK

Kommentar

TK, kann ich die Green Valley XXL bischen nachmachen?

Ich tu komplett neu anfangen, mache bloß in der richtung, mit den Fluß und so alles genau wie deine, sieht hamma aus

mfg
                      Kassad

Kommentar

Zitat von Prinz.Kassad Beitrag anzeigen
                        TK, kann ich die Green Valley XXL bischen nachmachen?

Ich tu komplett neu anfangen, mache bloß in der richtung, mit den Fluß und so alles genau wie deine, sieht hamma aus

mfg
                        Kassad
                        Klar mach ruhig, kann nie genug gute Karten geben!

Gruß
                        TK

Kommentar

Hallo, ich habe mal wieder ne neue Map:
                          6 Player
                          600x450 pix

Small Canyon

Es gibt drei Spielerstartpunkte oben und drei unten. In der Mitte befindet sich ein riesiger Creeps-Stützpunkt, der sehr stark Bewacht wird. Es gibt in der Mitte einen Canyon der eine Verbindung von oben nach unten ermöglicht, dieser wird aber auch durch einige Verteidigungsanlagen geschützt. Es ist aber auch möglich über die Anhöhe nach oben/unten zu gelangen. Es können keine Superwaffen gebaut werden, aber es besteht die Möglichkeit zwei Superwaffen einzunehmen. Es befinden sich auch jeweils zwei Hauptgebäude der GDI und der NOD zum einnehmen auf der Karte. Die Superwaffen und die Hauptgebäude befinden sich aber in der sehr stark bewachten Basis der Creeps.

Wie immer unter www.CC3.TKsWorld.de runter zu laden.

Gruß
                          TK

Kommentar

Hallo,
                            bei mir gibt es mal wieder eine neue Karte:

Blood River

Eine 6 Player Map (3 pro Flusseite) mit einem Fluss in der Mitte. Es führen 2 Brücken und eine Furt über/durch den Fluss. Eine Zusammenarbeit von mir und Lord of War.

Wie immer unter: WWW.CC3.TKsWorld.de

Gruß
                            TK

Kommentar

Laden Brücken nicht einfach dazu ein, sie zu zerstören oder deren Enden mit schweren Verteidigungsanlagen zuzubunkern? Ansonsten siehts ganz nett aus... Das mit der Furt gefällt mir auch. Schöne map.

Kommentar

Lädt...
                              X