Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayerCreeps unendlich Energie zuweisen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PlayerCreeps unendlich Energie zuweisen

Ok, die Frage steht ja bereits oben kann mir jemand sagen wie das geht?
    Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

AW: PlayerCreeps unendlich Energie zuweisen

Welche die von vornherein platziert sind auf der Map?
    Mmmh Einheiten anklicken, auf den Tab "Logical" wechseln und dann bei "Indestructible" den Haken setzen.
    sigpic

Kommentar

btw: wofür steht der "PlayerCreeps" eigentlich genau? kann mit dem iwie nix anfangen...
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Re: PlayerCreeps unendlich Energie zuweisen

Wenn du z.B. einer Einheit die Gruppe Creeps zuweißt dann greift sie alles an was sich in ihre Nähe begibt, alle Arten von Spielern. Sozusagen eine parteilose Fraktion die kämpft.

Wenn ich jetzt einen Turm aufstelle z.B. einen Obelisken braucht der Energie, hat er aber nicht ohne Kraftwerke.

Und es geht ja nicht um unendlich Lebensenergie sondern Strom.
        Zuletzt geändert von johnny1983; 18.06.2007, 23:29.
        Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

Kommentar

AW: Re: PlayerCreeps unendlich Energie zuweisen

Zitat von johnny1983 Beitrag anzeigen
          Wenn du z.B. einer Einheit die Gruppe Creeps zuweißt dann greift sie alles an was sich in ihre Nähe begibt, alle Arten von Spielern. Sozusagen eine parteilose Fraktion die kämpft.

Wenn ich jetzt einen Turm aufstelle z.B. einen Obelisken braucht der Energie, hat er aber nicht ohne Kraftwerke.

Und es geht ja nicht um unendlich Lebensenergie sondern Strom.
          stell ein kraftwerg auserhalb der border auf, natürlich gleiches team wie obelisk

Kommentar

schau mal unter player in den scripts, dort gibt es sowas wie power. damit kannst du jeden beliebigen spieler, auch creep, seine grundpower einstellen. setz es einfach auf 99999, das sollte reichen

Kommentar

gut zu wissen, Scriptus
              so ein Script hat schon für Generals/ZH die ganze Zeit über gefehlt.
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
              X