Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Text in Vorschau der Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Text in Vorschau der Map

also bei der kane edition spielt die mapname.tga scheinbar keine rolle. ich kann da reinpainten was ich will, er zeigt immer nur die mapname_art.tga an. allerdings muss ich nochmal schaun, bei sum gab es noch ne dritte datei, war zwar nur das "landschaftsfoto" aber man weis ja nie

Kommentar

hmm, ja ich habe die Kane Edition. Mist. Ich hoffe mal trotzdem, dass das klappt.

Kommentar

Ok sorry, hab mich was vertan.
        Grad selbst nochmal getestet.

Also die Mapname_art.tga scheint für beides zu sein, Preview und Minimap.
        Die Mapname.tga hingegen scheint nur für die Preview zu sein.
        Hat man eine Mapname_art.tga im Verzeichnis, wird jedoch die Mapname.tga überflüssig.

Es muss wohl also noch eine weitere Endung geben, mit deren Hilfe man Minimap und Preview dann einzeln, unabhängig voneinander, darstellen lassen kann.

@ DerTyp:

Hast du eine solche Map?
        Wenn ja häng sie doch mal bitte an!
        sigpic

Kommentar

Nee, ich kannte das nur von Generals und habs mal beim Kollegen in der Lobby gesehen. Aber der hat die Karte auch nicht mehr.

Kommentar

und wenn man manuell eine tga in dem "MapPreviews" Ordner erstellt?
            ich weiß nur nicht, ob die beim nächsten Spielstart automatisch überschrieben wird...
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von DerTyp Beitrag anzeigen
              Nee, ich kannte das nur von Generals und habs mal beim Kollegen in der Lobby gesehen. Aber der hat die Karte auch nicht mehr.
              Aber Du weist schon das Generals nicht Tiberium Wars ist?
              Wer sagt das das was in der Lobby zu sehen war nicht auch ingame so war?!

Kommentar

Man man man man man...
                Find ich ja wieder ganz doll. Da macht man sich nen Kopp für nix.
                sigpic

Kommentar

hmm, ja ich habe die Kane Edition. Mist. Ich hoffe mal trotzdem, dass das klappt.
                  hä? jetzt kapier ich grad überhaupt nichts mehr.
                  Klär mal bitte auf, für welches Spiel du es nun haben willst...
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Dibi, du hast ein Zitat in deiner Liste vergessen

Hi,
                    ich habe öfter gesehen, dass jemand seinen Namen in die Minimap geschrieben hat. Wie kann man das machen, dass man bei der Vorschau der Map, also in der Lobby und eventuell beim Ladescreen, seinen Namen drin hat, aber in der Minimap im eigentlichen Spiel nicht.

MfG
                    sigpic

Kommentar

Nochmal zum Verständnis. Ich habe bei Generals soche Karten gehabt. Und bei TW nur in der Lobby gesehen, weswegen ich davon ausgegangen bin, dass man solche Karten auch für TW machen kann. Ich selbst habe die Karten noch nicht gespielt, deswegen weiß ich nicht, ob es auch Ingame so ist, oder nicht. Deswegen habe ich ja hier gefragt.

Kommentar

Lädt...
                      X