Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini Map im Spiel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mini Map im Spiel?

Hi! Für das Menü hab ich scho a MiniMap für meine Karte gemacht doch im Spiel is rechts oben die MiniMap nur so Dunkel und das nervt ziemlich... wie kann man eine MiniMap für Ingame rechts oben machen?

AW: Mini Map im Spiel?

Ein kleines bischen die Äuglein geöffnet, und Du hättest Dir diese Frage komplett sparen können!

Denn im allerersten Thread hier in diesem Forum ist folgendes zu finden:
    CnCHQ Mapping Tutorial für CNC3
    Und unter Schritt 8: MiniMap Erstellung

Viel erfolg.
    Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
    Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

joa aba des is doch nur die MiniMap und net die im Spiel...

Kommentar

Dann hast Du das Tutorial nicht gelesen!

Natürlich ist es die MiniMap IM Spiel (Radar)! Lesen müsste man schon können.
        Zuletzt geändert von Jey Bee; 23.06.2007, 17:18.
        Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
        Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Kommentar

sry ich finds einfach nedda....

Kommentar

http://www.hqboard.net/showpost.php?...73&postcount=5
            (ganz unten bei Schritt 8, wie schon geschrieben...)

scrollen hilft ^^
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

das hab ich ja gemacht das beeinflusst aba net den Radar... Nur im Hauptmenü beim Mapauswählen!

Kommentar

dann hast du irgend etwas falsch gemacht, denn es beeinflusst beides
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich weiß sogar so ziemlich sicher WO der Fehler liegt.. wie gesagt, genau lesen und schauen sollte man schon! Bestimmt das _art im Dateinamen der TGA vergessen!
                  MeineMap.tga = falsch
                  MeineMap_art.tga = richtig
                  Gruß HH Jey Bee

Kommentar

Sorry für Spam, ist aber zumindest nicht ganz OT, aber...

Passt auf, als nächstes kommt die Frage warum die Map im Multiplayer/Skirmish nicht richtig funzt.
                    sigpic

Kommentar

Re: Mini Map im Spiel?

Bei manchen läuft die Wanderung der Daten durch die Unweiten der Gehirnstränge eben etwas langsamer...
                      Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

Kommentar

Lädt...
                      X