Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstellt man Geldkisten????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie erstellt man Geldkisten????

LOL achso.
    Wusst ich gar nicht.
    Hast bestimmt aus den Original-Maps
    sigpic

Kommentar

Also das mit den kisten kann man eben auch so scripten das sie immer und immer wieder spawnen. Leider gibts dann aber Probleme mit der Leistung bei nem onlinespiel. Der beste Weg um ne Money Map zu machen ist einfach nur das Startkapital im Wb auf 1000000 zu setzen. Läuft perfekt .

Kommentar

Warum machst es nicht einfach so, dass eine Kiste nach N Sekunden respawnt und nur unter der Bedingung, dass die vorherige eingesammelt wurde? Das müsste man dann für alle Kisten machen jedes Spielers machen.

zb. alle 60s respawn -> man stellt im Spiel eine Einheit an die Stelle -> Kiste wird automatisch eingesammelt.
        Zuletzt geändert von Dibelius; 26.06.2007, 15:42.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Eine Kiste auf die Map stellen, die alle X Sekunden wiederkommt, und die automatisch eingesammelt wird? Gehts noch umständlicher? ^^
          Wieso dann nicht einfach alle X Sekunden Y Geld aufs Spielerkonto überweisen?

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

ganz einfach aus dem Grund, weil man den Gegner so daran hindern kann, die Kiste einzusammeln
            oder man sammelt sie stattdessen selbst ein...
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ahso, ich dacht mir, außerhalb des Borders die Kiste mit einer Unit drauf... ^^
              Hab nicht dran gedacht, dass du ingame meinen könntest... ^^

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
              X