Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladedauer Wb und Karte drehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ladedauer Wb und Karte drehen?

Hi Leute!

Hab hier zwei grundlegende Sachen die mich beschäftigen
    Über die Sufu hab ich nichts darüber gefunden.

1. Jedes mal wenn ich den Wb starte muss ich immer die Bedingungen akzeptieren. Kann man das irgendwie umgehen?
    Und bis der Wb fertiggeladen hat vergeht über 1 Minute, dauerts bei euch auch so lange? Es laufen keine anderen Programme im Hintergrund mit.
    Am System kanns auch nicht liegen:
    Athlon64 4000+
    2Gb RAM
    X800XT
    und ausreichend Platz auf der HDD is auch vorhanden.

2. Wie zum Henker kann ich die Karte im Builder drehen? Im Manual steht was von Wheel-Taste gedrückt halten und Maus bewegen, das funzt aber net und über das Edit-Menü zu machen is total bescheuert.

Gruß

AW: Ladedauer Wb und Karte drehen?

Dagegen, dass der WB so lange lädt kannst du nichts machen.

Und die Map drehst du eigentlich so wie du es selber gesagt hast. Vielleicht hast du ja eine Maus wo man das mausrad garnicht drücken kann^^.

Ansonsten probier mal linke und reckte zu drücken und dann zu bewegen. Bin mir aber nicht sich ob das funkt.

Kommentar

Zu 1. Bei einem guten Pc dauert es halt 1 min ist schon schnell genug Bei meinen scheiß PC brauch ich fast 15 min. Nein. Man muss immer akzeptieren, ist doch kein prob oder?

Zu 2. Mausrad drücken
      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
      _________|
      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Ok, also das Laden kann ich akzeptieren.
        Was mich noch stört sind die Nutzungsbedingungen ständig an zu klicken.

2. Das mit dem Mausrad klappt bei mir wirklich nicht! Ich raffs einfach net.
        Hab eine Logitech Premium Optical. Auf das Mausrad hab ich beim drücken, den Doppelklick draufgelegt.
        Ich hab der Taste auch schon keine Aktion zugewiesen, geht trotzdem nix zu drehen.
        Wenn ich zu erst die Radtaste gedrückt halte und dan die rechte oder linke Maustaste dazunehmen passiert nur das was auf der rechten oder linken Taste zugewiesen ist im Wb.

Und bevor die Frage mit den richtigen Treibern für die Maus aufkommt: Ja, die Treiber sind installiert und die Maus funktioniert einwandfrei.
        Zuletzt geändert von Fr0st; 30.06.2007, 16:11.

Kommentar

Hast also einmal "Doppelklickt" draufgehabt (bei dems dann aber klar is, dass es nicht geht...) und einmal "garnichts"... das interpretiert der normalerweise auch, als deaktivierte Taste...

Bei meiner Logitech MX müsst ich "Mittlere Maustaste" auch auf die mittlere Maustaste legen...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
            Hast also einmal "Doppelklickt" draufgehabt (bei dems dann aber klar is, dass es nicht geht...) und einmal "garnichts"... das interpretiert der normalerweise auch, als deaktivierte Taste...

Bei meiner Logitech MX müsst ich "Mittlere Maustaste" auch auf die mittlere Maustaste legen...
            Na toll, dass man das so machen muss!! Super Programm

Danke für die Antworten.
            Bis auf die Frage das ich jedesmal die Nutzungsbedingung akzeptieren muss, is alles erledigt.

Kommentar

Also funktionierts jetzt, das Drehen? ^^
              Und zu den Nutzungsbedingungen hat einfach keiner was gesagt, weils nicht möglich ist, das zu übergehen...

Hab allerdings keine Ahnung, ob das irgendwer wegpatchen könnte, immerhin gibts ja auch eine deutsche Worldbuilderübersetzung...

Kommentar

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
                Also funktionierts jetzt, das Drehen? ^^
                Und zu den Nutzungsbedingungen hat einfach keiner was gesagt, weils nicht möglich ist, das zu übergehen...

Hab allerdings keine Ahnung, ob das irgendwer wegpatchen könnte, immerhin gibts ja auch eine deutsche Worldbuilderübersetzung...
                Ja, das mit dem Mausrad geht so wie du beschrieben hast.
                Is halt total bescheuert, jedesmal das umzustellen!

Gruß

Kommentar

Re: Ladedauer Wb und Karte drehen?

Bei mir ging unter Vista das mit drehen nicht, unter XP geht es jetzt wieder wunderbar. Hat der vielleicht Vista?
                  Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

Kommentar

Zitat von Fr0st Beitrag anzeigen
                    Ja, das mit dem Mausrad geht so wie du beschrieben hast.
                    Is halt total bescheuert, jedesmal das umzustellen!

Gruß
                    Nja, für was brauchst du den Doppelklick so dringend auf der Mittleren Maustaste? So faul bin selbst ich nicht...

Find die Mittlere Maustaste als extrataste auch viel viel sinnvoller... allgemein, nicht nur im WB. ^^

Kommentar

Lädt...
                    X