Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sateliten Uplink einrichten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sateliten Uplink einrichten?

Ja, meine frage ist, wie man das macht.
    Dafür vorgesehen ist das Gebäude GDI_OrbitalShieldCC.
    das sowas möglich ist, hab ich an der map Projekt Ice gesehen...
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

AW: Sateliten Uplink einrichten?

Bei der Map "Project Sandkasten" ist das auch eingebaut.
    Wieso ziehst dir nich aus einer der Maps die Scripte raus?
    Wäre das einfachste für dich.

Ob das mit dem Gebäude geht kann ich dir allerdings nicht sagen.
    Ich weiß grad nicht inwieweit man das einnehmen kann.
    Ob mit Ingis oder nur mit Infanterie besetzen oder halt gar nicht.
    sigpic

Kommentar

Das Problem ist, ich kenn mich mit den scripts nicht aus. Hab demnach auch kein plan, wie das geht. Versucht hab ich schon, aber nicht erfolgreich.

Von daher kann ich nur hoffen, das mir einer helfen kann...
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Kommentar

So schwer ist das doch nun auch wieder nicht...

Scripts exportieren:
        auf "Export Script(S)" klicken, und die nötigen Optionen zum Exportieren auswählen (das dürfte ja selbsterklärend sein); wenn du nur einen bestimmten Ordner exportieren willst, dann musst du den vorher ausgewählt haben und die entsprechende Exportfunktion "Selected only" (oder sowas in der Art) gesetzt haben.

Scripts importieren dürfte dann wohl das geringste Übel sein
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

gut, wie man scrips importiert, war wirklich einfach. Jedoch war das ergebnis miserabel... Ich hatte sämtliche Objekte der map, wo ich exportiert habe, auf meiner anderen...

Kann mir wer sagen, was ich da nun ankreuzen muss...

Kommentar

exportier einfach nur die Scripts. ohne Objekte, Waypoints und den ganzen Kram. Wenn du den Script-Editor danach wieder öffnest wirst du mit ziemlicher Sicherheit dort ein Haufen ? vorfinden. Geh die Scripts der Reihe nach durch und schau nach, was fehlt (Script anklicken, Fehlermeldung lesen, Fehler beheben).
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
            X