Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 8 Spieler

Hallo!

Folgendes: Ich möchte eine map mit 8 Spielern machen, von denen ich jeweils 4 per Script verbünde(den Script hab ich schon gefunden und getestet), aber ich kann nur bis Player_7 Spieler einfügen. Danach kann ich auf dem Knopp Rumhämmern, wie ich will, es passiert nix. Ich hab mit dem BigEditor eine MP map mit 8 Spielern exportiert: Da geht es bis Player_4(wie normal auch), dafür Fehlen SkirmishGDI, SkiemishNOD und SkirmishAlien. Stattdessen sind da Skirmishgdi, skirmishnod und skirmishalien (riesen unterschied isses nich, aber naja). Ich würd gern wissen, wie ich den letzten Spieler einfüge und warum bei der Originalkarte so ein Käse steht...

AW: 8 Spieler

Nur mal nebenbei gefragt:
    Kann es sein das des mit PLAYER_0 anfängt und bei PLAYER_7 aufhört ?
    In diesem Fall müsstest du dann PLAYER_0 bis PLAYER_3 zusammen fügen, das gleiche würde dann für PLAYER_4 bis PLAYER_7 gelten.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

du löschst ein spieler (beispiel der spieler SkirmishCommentator) und dann erstellst du der PLAYER_8,das musst normal gehn.

Kommentar

OK, Danke, ich hab jetzt SkirmishAlien gelöscht, weil keine Alien vorkommen...
        Mal Ne Frage, wie wärs, wenn ich SkirmishNull lösche, den braucht man ja schliesslich nie.

Kommentar

Ein Mensche kann immer noch die Aliens auswählen aber der KI wird als Alien nicht gehen, und was ply SkirmishNull ist weiss ich nicht ?

Kommentar

der Spieler SkirmishNull ist wichtig für CPU hat mir ein Freund gesagt

Kommentar

Lädt...
            X