Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Combat - Mappack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Combat - Mappack

So hier ist es, das Combat-mappack. Beschreibungen zu den Maps entnehmt bitte dem Thread Kastors maps.

Hir die Screens:

Combat - Neutral Territory:

Combat - Blue Zone:

Have fun!
    Angehängte Dateien

AW: Combat - Mappack

Das sieht gut aus aber was ist mit ki
    sigpic

Kommentar

Alle Maps sind mit KI spielbar.

Kommentar

Sehr schön gemacht, werd ich gleichmal ausprobieren. Die Karte sieht wirklich sehr gut aus.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Achso übrigens:

Dieses Mappack ist in der Version 1.0 !

Wir werden mehr oder minder regelmäßig neue Versionen rausbringen, in denen z.B. Bugs, die euch noch auffallen, gefixt werden oder z.T. neue Combat-Maps hinzugefügt werden.

Nur mal so zur Info noch
          sigpic

Kommentar

Hey Leute...

49 mal wurd das Pack schon runtergeladen, aber (fast) keiner hat ne Meinung dazu? Kann ich mir doch nicht vorstellen.
            Also sagt mal was dazu.

Sonst können wir uns ja die nächste Version sparen.
            sigpic

Kommentar

Als ich das gelesen hab, dass ihr euch dan die nächste Version sparen könnt,
              musste ich mich einfach hier Registrieren und posten

Ich find die Combat Maps total Fett gemacht, da ich sowieso auf solche Maps stehe, wo man was anderes macht, anstelle von bauen bauen und bauen xD

Will mehr vielleicht mal mit Tanks

SolidGSA

Kommentar

Jo sind zum Teil schon angedacht. Problem ist nur das Balancing. Aber das kriegen wir schon hin. Bezüglich der Combat - Neutral Territory wird auch nochn Update kommen. Die KI reagiert leider nich so wie sie eigentlich sollte.
                Kann aber noch dauern, da wir grade an 2 anderen Projekten noch arbeiten.
                sigpic

Kommentar

Na, da fühlen wir uns aber mal geschmeichelt, dass du dich extra für uns anmeldest ich hatte schon mal etwas mit panzern angefangen, aber dann wieder eingestellt, weil es eben zu langweilig war. ich habe schon darüber nachgedacht (trotz des ERHEBLICHEN Scriptaufwands) eine map zu machen, in der man durch das hin-und her-bewegen einer einheit wählen kann, ob man 1 Skorpion, 2 Rocketsquads oder 2 Raider buggys bekommt.

Kommentar

Lädt...
                  X