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Impassable To Air Units

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  • Impassable To Air Units

    Gibt es eine Möglichkeit, die Option "Impassable To Air Units" (siehe Screenshot) zu aktivieren, um Lufteinheiten das Überfliegen bestimmter Regionen zu verbieten?



    Dank und Gruß
    garv3

  • #2
    AW: Impassable To Air Units

    Evt per Script? Gibt da ja zum Teil sooo viele Möglichkeiten, evt ja auch so eine.
    sigpic

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    • #3
      AW: Impassable To Air Units

      Das einzige das mir per Script einfallen würde, wär Flugzeuge in einer Area zu killen, aber mehr auch nicht...

      Afaik gabs die Diskussion zu verbotenen Luftgebieten schon mal, aber genauso ohne Erfolg..


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      • #4
        AW: Impassable To Air Units

        Man muss die ja nich unbedingt killen sofort.
        Man könnte die aber nach Bau immer jeweils unter ner Referenz zusammenfassen und dann Fliegern, die eine Area, wo sie nicht hinsollen können, betreten, sagen, dass sie nen attack move zum waypoint x machen sollen oder so in der art.

        Wobei das mit der Area und dem Killen (Flieger fliegen gegen die Berge) auch keine schlechte Idee ist.
        sigpic

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        • #5
          AW: Impassable To Air Units

          Das mit dem Umleiten wär vielleicht eine Idee, jedoch wär das ganze glaub ich zu verwirrend für die Spieler... "Wieso zum Teufel bleiben die dort, nur um abgeschossen zu werden?! ><". Eventuell könnte man noch irgendwie den Button für "Zurück zum Flugfeld" per Script aktivieren, aber dann wärs wieder so: "Wieso zum Teufel fliegen die wieder zurück?!".

          Und das abstürzen bei zu hohen Bergen wär glaub ich auch eher... lächerlich. Immerhin fliegen die Dinger immer in einer gewissen Höhe über dem Boden, die würden also eher ÜBER dem Berg zerschellen, als im Berg... :/


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          • #6
            AW: Impassable To Air Units

            man könnte in den bergen reichlich abwehrgeschütze packen, sie plyrcreep zuweisen und unzerstörbar einstellen... aber wie erklärt man das der ki?

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            • #7
              AW: Impassable To Air Units

              Könnte man nicht je auf der oberen und unteren Hälfte der Berge (der besagten Fläche) ein Gebiet bestimmen, einen Wegpunktpfad um die Berge rum (natürlich von beiden Seiten) setzen und in das entsprechende Gebiet fliegende Units über den entsprechenden Pfad am Berg (an einer anderen Fläche) vorbei lotsen? Dann fliegt da nix mehr drüber

              Allerdings ist es dann an Randgebieten schwer, wenn ein Flieger schräg von unten nach oben will, an der Seite ins falsche Gebiet kommt und schon wieder rundherum nach unten fliegt... Gibt's ein Skript, dass die Bewegungsrichtung von Einheiten mit berücksichtigt?^^

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              • #8
                AW: Impassable To Air Units

                Gibt's zu dem Thema inzwischen eine Lösung?

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