Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit worldbuilder instal.exe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• probleme mit worldbuilder instal.exe

mein problemis egal wie oft ioch cnc3 tw neu instaliere ich kann keinen worldbuilder instalieren der sagt immer das er kein cnc3 tw auf meinen pc finden kann habe schon merere cc3worldbilder.exe ausprobiert aber der macht immer das gleiche kann mir einr den instal ordner vom worldbilder geben wäre echt nett

AW: probleme mit worldbuilder instal.exe

Allein mitm Installordner isses nur nicht getan...
    Der WB installiert auch in TW und auch in den Anwendungsdaten und natürlich in der Registry. Mein ich zumindest.
    sigpic

Kommentar

welche version hast du denn da? deutsch oder englisch?

Kommentar

deutsche ich weis aber wenn ich die datein bekomme udn sie reinkopiere dann geht das hat mir einer geraten die reg ist net so wichtig kann mir denn einer den gefallen tuen und die datein so wie sie instaliert sidn mit unter aordner irgend wie schicken also habe die deutshce 1.04 in uninstaller alle reg datein sidn da habe ich schon geprüft mit nen kollegen ich wies net woran das leigen könnte

Kommentar

1.Interpunktion?!

2.Rechtschreibung?!

3. Unverständlich? Besonders der Endteil. Hast du version 1.04? wenn ja, warum?

4. Die Reg Dateien sind sehr wohl wichtig. Ich denke mal nicht, dass es ohne die Funktionieren wird.

5. Die Dateien. Kann sie ja mal Reinstellen, je nach dem wie groß die sind.

Kommentar

ist ja wohl ein bssel übertrieben also mein kollege hat das schon so gemacht mit dem nur der hat das koplet net mehr seit dem er neu instaliert hat bei dem funste es ohne reg ich brauche nur die datein udn dem pfad wo die datein sind im cnc ordner im dokumente einstelungen oder sonst wo habe icq da kann man mir die auch drüber schicken wenn einer das von euch machen würde würde es mich freuen da ich gerne das prog am laufen haben würde wenn einer bereit da zu ist mir das zu schicken bedanke ich mich schon mal im vorraus

Kommentar

Tue uns allen bitte erstmal einen Gefallen: Benutze Google oder direkt einen Duden und find raus was ein Punkt, ein Komma und sonst was ist!

Oder für Dich:
              du machen punkt wenn satz ende ist machen punkt nicht satz nicht ende wenn aber nicht punkt und punkt nicht machen komma

Ich glaube ich könnte Dir helfen, aber Teils muss ich wirklich raten wovon Du überhaupt redest!

ps: Hat Dein Kollege das einmal installiert sind alle Einträge in der Reg. drin, dann kann er es so oft er will neu installieren. Wichtig ist nur: Einmal müssen die Einträge gesetzt werden! Oder schau Dir mal die Config-Datei an, vielleicht ist dort ein Fehler im Pfad. Oder schreib mal genau den Fehler auf.
              Oder haste einfach nur zu wenig Speicher?
              Zuletzt geändert von Scriptus; 03.08.2007, 17:20.

Kommentar

also nein er wollte es instalieren da kam der fahler halt das das game nicht auf der festplatte gefunden werden kann.

so das glaiche problem habe ich auch .
                nur er hat aus nen forum ein einfaches öffentliches ohen ds thema cc tw jemanden gefunden der im die datein geben konnte er brauchte sie nur in die ordner rein zu kopieren .

ubnd er wies net mehr woher er diedatein hatte also welches forum und welcher user.

und daher wollte ich da ich mal glaube das hier welche sind die das schaffen könnten fragen ob du mir oder andere den den builder geben können also mit erklärung wo die einzelnen datein her kommen also in welchen ordner sie instaliert worden sidn ,egal ob cnc tw stamm ordner oder dokumente eistellungen oder eigenen datein haupt sache alle datein und die erklärung wo die hingehören hoffe das es jetzt verständlich ist

Kommentar

und das mit punkt und komme ist reine faulheit udn wenn mann ewigkeiten im fast chat ist macht man das irgend wie net mehr mit punkt und komma aber werd mich bemühen für euch satzzeichen zu benuten !!

Kommentar

Dann kannst du vielleicht auch gleich mal mit der Rechtschreibung und Deutscher Grammatik anfangen, denn wir sind hier nicht im Chat.

2T: Du kannst ja mal die Englische Version des WB probieren.

Kommentar

ja das prob ist ja das ich das schon versucht habe .
                      habe von merrern seiten die exe geladen und bei jeder st das gleiche prob

Kommentar

kannst du mir denn da jetzt helfen ??

Kommentar

Zitat von DaEddy187 Beitrag anzeigen
                          kannst du mir denn da jetzt helfen ??
                          Oje... deine Rechtschreibung XD

Naja wir wollen mal nicht so ein.Kurze Frage hasst du das Game legal ^^ ?
                          (legal=nicht von ner warez site gezogen und auch nicht gebrannt von nem Kumpel)
                          Hasst du die Reg einträge vom Game? Bzw hasst du es überhaupt drauf?

Wenn ja sag mal auf welchem pfad dein Game liegt!

INFO am rande: Es gibt verschiedene Versionen vom WB einmal den Standart englishen und noch en Deutsch Update.Du musst erst english dannach deutsch drauf hauen!

Kommentar

jup klar legal hat man am wenigsten progbs mit "eigentlich"
                            ich habe es D:\Programme\Command & Conquer 3 Tiberium Wars also habe den pfad der .exe genommen habe es auch mehrmals instaliert udn mit anderen verglichen also so die reg einträge dich ich finden konnte habe die auch ich habe net weniger auch net mehr oder so genau gleich wie meine kollegen

Kommentar

Du wolltest Dich doch im Bezug auf Rechtschreibung bessern!?

WANN?

Mal ne andere Frage: Hast Du überhaupt schonmal mit einem Worldbuilder gearbeitet? Meine (wohl unser Aller) befürchtung: Wenn Du noch nie mit gearbeitet hast, wirst Du sicherlich hunderte von Fragen haben die wir alle kaum entschlüssen können.
                              Man kann sich kaum auf Deine Frage selbst konzentrieren da man erst einmal die Frage selbst entschlüsseln muss.
                              Beispiel in Deiner letzten Post: "die reg einträge dich ich finden konnte". Wie wäre es mit "die"!!!

Kommentar

Lädt...
                              X