Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit worldbuilder instal.exe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: probleme mit worldbuilder instal.exe

tut mir auch sehr leid mit der schreibweise mit der tastertur isset nen bissel komisch meine finger tippen mal so mal soirgend wie ist auch net um euch zu ärgern ich veruch einfach mal langsamer zu schreiben , und ja ich habe schon bei kollegen mit dem gearbeitet ich komme recht gut mit dem zurecht seit dem will ich den ja haben die cd von cnc3 tw habe ich ja von meinen kollegen gekauft da er net mit dem game zu frieden war daher habe ich das gleiche prob wie er mit dem builder habe schon ein zwei maps bearbeitet habe auch schopn mit anderen map builder von vorherigen cnc teilen gearbeitet ist denn irgend wie ne lösung meines problems möglich???

Kommentar

Zitat von DaEddy187 Beitrag anzeigen
      tut mir auch sehr leid mit der schreibweise mit der tastertur isset nen bissel komisch meine finger tippen mal so mal soirgend wie ist auch net um euch zu ärgern ich veruch einfach mal langsamer zu schreiben , und ja ich habe schon bei kollegen mit dem gearbeitet ich komme recht gut mit dem zurecht seit dem will ich den ja haben die cd von cnc3 tw habe ich ja von meinen kollegen gekauft da er net mit dem game zu frieden war daher habe ich das gleiche prob wie er mit dem builder habe schon ein zwei maps bearbeitet habe auch schopn mit anderen map builder von vorherigen cnc teilen gearbeitet ist denn irgend wie ne lösung meines problems möglich???
      Also willst du uns sagen,das wir bald en haufen maps mit Rechtschreibfehlern spielen drüfen

Kommentar

wollste mich verarschen??? erstens mache ich nur private maps habe noch nie eine im inet gestellt udn tut das was zur sache ?? ich will doch einfach nur den map builder kann mir denn da net einer helfen danach bin ich weg dann braucht ihr euch net über meine rechtschreibung ärgern !!!! also ich bitte auch kann mir nun eienr nen funktionierenden map builder geben ohne das man den instalieren muss??? macht sich einer die mühle die datein zusammen zu suchen ?? wenn der klappt hört ihr nichts mehr von mir

Kommentar

Also ich hab meinen ausm Netz und der funzt einwandfrei...
          Ich würd dir mal raten evt CnCTW zu deinstallieren, dann Laufwerk C: zu formatieren, anschließend alles neu aufspielen, den WB ausm Netz ziehen und installieren und dann sollte es gehen.
          Falls nicht hast du wieder irgendwas falsch gemacht.

Alles Gute noch....
          sigpic

Kommentar

tja das hat sich schon erledigt befor ich mir cnc drauf gemacht habe oder eher gekauft habe habe ich zwei tage vorher weil ich mir ein program gekauft habe was servie pack 2 braucht windows neuinstaliert weils auch ein wenig vermodded war das ging voll auf den arbeits speicher und auserdem ein fehler beim servie pck kam und nach dem ich das alles gemacht habe habe ich meine sachen alle instaliert wie gewohnt und mein kollege hat mir das cnc tw verkauft weil es net sein geschmack war bei ihm war dr gleiche fehler pathces oder anderes kann ich einwandfrei instalieren nur den sch.... worldbuilder net kann mir denn jetzt endlich jemand den gefallen tuen und die dtein zusammen suchen die man dafür benötigt udn mir die schicken mit ner pfad angeba also ne erklärung wo die hinkommen bitte ???????

Kommentar

kann das denn irgend jemand einfahc mal versuchen ??? bitte ich möcht doch nur das mir wenigstens einer bei diesen lösungsweg hilft

Kommentar

Lädt...
              X