Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 kleine Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 kleine Probleme

Hi,

1. Problem - Marktplatz nicht mehr da

also ich weis nich woran es liegt, aber ich kann machen was ich will, dieser Markt verschwindet immer...

es geht um folgendes objekt: Egyptian_Market_01 (Egypt_EG --> Structure)

ich geh über ojekte und wähl in halt aus und platziere ihn auf meiner Karte.
    so nun speicher ich , starte das spiel mit der karte und tada... kein markt da

auch wenn ich nun den editor wieder öffne, ist das ding nicht da.... aber da ist noch der objekt-punkt... aber mit dem kann ich auch nix anfangen...

was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den markt plaziere, dann erscheint um ihn auch so ein 8-eck wie bei eniem tiberium-feld....

was mache ich falsch leute?! hab schon irgendwie alle tuts 2x gelesen nur keine lösung gefunden

2. Problem - Brücken

Ich hüpf schon im Kreis wegen der blöden Brücken .
    In einem Tut stand, dass man ein Ende auf ne Klippe setzt und dann kann man dran ziehen und ne Brücke entsteht.. naja Pustekuchen (klappt zumindest bei mir nich )

Auch wenn ich es versuche per Hand zu machen, klappt da gar nix, das Ende/Anfang ist auf dem Berg und das mittelteil am Boden .. ich glaub so muss das nich sein

Hat da vll einer ne kleine Hilfe..liegt bestimmt nur an mir

So.. reicht erstmal

AW: 2 kleine Probleme

1. Es gibt Objekte, die nicht funzen. Der Marktplatz scheint auch dazu zu gehören. Gibt z.B. auch so Dinger wie diese Windkraftwerke. Gehen ebenfalls nicht.

2. Du muss auch schon die Brücken nehmen, nicht die einzelnen Brückensegmente.

MfG
    sigpic

Kommentar

hm ok..muss ich halt was anderes suchen...

nur kann mir vll nocheinmal kurz einer sagen wo es die kompletten brücken gibt?

danke und gute nacht

Kommentar

Unter Civilian_Buildings (oder so) gibts objekte die "Bridge1" "Bribge1a" und so weiter heißen, davon plazierst du eins auf der einen Seite der Schlucht, oder des Flusses und ziehst dann das eine Ende des objekts zur anderen Seite.

Dann sollte die Brücke eigentlich so erscheinen wie sie sollte. (frag jetzt nicht nach dem Sinn dieses Satzes...)
        sigpic

Kommentar

ah..fein..werd ich nachher gleich ma testen! danke schonmal für die schnelle hilfe!

Kommentar

Lädt...
          X