Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TD Gefecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TD Gefecht

Hab schonmal im Mods und Maps Allgemein Forum geschrieben, aber leider keine reaktion darauf bekommen , hier nochmal meine Idee:

TD ist das einzigste C&C ohne Gefecht, was wohl auch viele stört , man könnte doch das Gefecht aus AR nehemen und alle Daten und Werte übertragen, da es ja die gleiche Grafikumgebung ist, Zusätzlich müsste nur im Menü noch ein Button für Gefecht erscheinen, ansonsten bleibt maximal die KI, wie das läuft weiß ich nich so , aber die könnte man ja aus anderen Teilen nehemen, geht aber glaub ich nicht.
    Und dazu jetzt die passende Frage für dieses Forum, kann man die KI von TW auf ein solches Projekt übertragen(auch mit SDK)?

Also ich hoffe noch immer es lässt sich jemand finden der noch genauso begeistert TD spielt wie früher und genügend Ahnung hat um das Umzusetzen, ich habe leider selbst nicht die Fähigkeiten dazu!

AW: TD Gefecht

das einzigste was mir dazu einfällt wäre die td-mod zu tw: http://www.tiberiandawn.com/

Kommentar

also, nur um das mal klarzustellen:

1. Man kann nicht einfach Sachen aus einem Spiel übernehmen, den dazu müsste man entweder den Quellcode haben (und den hat wohl nur EA) oder das Spiel per reverse engeenering bearbeiten (war illegal wäre).
      So oder so wäre das ein Haufen Auffwand.
      2. TD und AR shen zwar gleich aus, techisch ist da aber ein gewissser Unterschied. zB funktionieren die Sammler anders beim Abladen und Teslaspulen/Obelisken funktinieren andershaben nen völlig andere Schußmechanismus - abgesehen davon, sind die Werte von TD im Spiel selbst drin sind und man daher wieder reverse engeneering anwenden müsste, während sie in AR1 in einer einzelnen ini-Datei stehen.
      3. Die TW-KI in TD einbauen? Das ist so, als wenn du den Warp-Antrieb der Enterprise in nen Kübelwagen einbauen willst.
      Das sind 2 völlig unterschiedliche Systeme, die nach völlig unterschiedlichen Prinzipien arbeiten.

Vergiss die ganze Idee, das ist in keinster Weise möglich. :/
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Schade Eigentlich und das mit der KI war eh nur ne spontane Idee. Ich kenne Yuris Rache Reloaded und hab von daher mal angenommen das es gut gehen würde. Danke für die Klarstellung, dann freu ich mich mal auf den TD Mod für TW.

Kommentar

Lädt...
        X