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DropPod ohne ZoneTrooper?

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  • DropPod ohne ZoneTrooper?

    Heyyhooo, kaum hier schon eine Frage

    Also ich bin gerade mit dem WB am werkeln,
    bin gut reingekommen...is ja auch nicht sonderlich schwer, wenn man Programmierkenntnisse hat
    Vieles hab ich mir aus anderen Maps usw abgeguckt, komm also schon gut klar.

    So jetzt möchte ich das in meiner Map so machen, das am Anfang ein DropPod der GDI landet und einen GDI-Kommando rausschmeißt.
    Is ja auch gar nicht das Problem...
    -> Waypoint gesetzt und nen DropPod gespawnt.
    -> Kill all Units IN DropPod.
    -> Wenn DropPod zerstört wird, DANN GDI-Commando spawnen.

    So, nun landet das Dingens und schmeißt den Commando raus, juhuuu.
    Leider auch die ZoneTrooper, schade.

    Das Kill all Units funktioniert wohl nur in APCs und Häusern?

    Wie soll ich das sonst Handhaben?
    Alle Einheiten in einem bestimmten Gebiet des Spielers töten?

    Und kann man den ZoneTroopern aus dem DropPod Namen geben?
    Oder sollte man, wie gesagt, alle in dem Gebiet löschen und selber welche mit Namen spawnen?

    Wär nett wenn jemand Zeit findet zum Antworten

    PS: Wie lange dauert es euren WB zu starten?
    Bei mir ne Ewigkeit. Ich kann nebenbei den Geschirrspüler ausräumen und Kaffee kochen...
    Reicht denn 1GB RAM nicht?
    Wenn das so weiter geht kauf ich mir wegen diesem blöden WB 2 GB dazu pff.
    Obwohl ne schnellere Festplatte wohl auch nicht schlecht wäre *grübel*
    Ach darum gehts jetzt aber ja nicht

    So, schönes Wetter ich geh Rasen mähen bevor es wieder regnet...

  • #2
    AW: DropPod ohne ZoneTrooper?

    Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    PS: Wie lange dauert es euren WB zu starten?
    Bei mir ne Ewigkeit. Ich kann nebenbei den Geschirrspüler ausräumen und Kaffee kochen...
    Reicht denn 1GB RAM nicht?
    Wenn das so weiter geht kauf ich mir wegen diesem blöden WB 2 GB dazu pff.
    Obwohl ne schnellere Festplatte wohl auch nicht schlecht wäre *grübel*
    Bei 2GB + ~8GB Auslagerungsdatei auf SATAII Platte grad mal ~10 Sekunden bei mir.


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    • #3
      AW: DropPod ohne ZoneTrooper?

      Jetzt echt?
      das klingt ja mal gut
      ABER...könnte jetzt mal jemand auf meine Frage antworten ^^

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      • #4
        AW: DropPod ohne ZoneTrooper?

        Jo sicher doch...

        Du setzt um den Waypoint wo das DropPod kommt ne Area, die du benennst.
        Nun machst nen Script mit der Bedingung, dass sich Einheiten des Typs "ZoneTrooper" in der Area befinden.

        Ist dies True, dann setzt du ne Referenz auf alle ZoneTrooper in der benannten Area. Nun brauchst nur noch "Delete Unit" machen und hierbei dann den Namen der Referenz angeben. Sollt eigentlich gehen.

        Hab den WB grad nich offen und will den auch grad nich starten. Dauert so lang immer. Aber ab nächste Woche hat sich das auch erledigt

        Meld dich mal obs gefunzt hat.
        sigpic

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        • #5
          AW: DropPod ohne ZoneTrooper?

          Gut, so könnte ich mir das auch vorstellen.
          Sieht man die dann auch nicht?
          Ich will ja nicht dass das DropPod landet und man dann ZoneTrooper sterben sieht, bzw. kurz aufblinken sieht...
          soll halt so aussehen, als wenn das DropPod den Commando herschickt als Verstärkung.

          Grund: Ich möchte eine RPG Map bauen ^^
          Ich finde es extrem blöde, dass es keine Missionen mehr gibt, die man zu 2. durchspielen kann.
          So wie bei Yuris Rache. Da gabs noch eine schlöne kleine Story dazu und man konnte sich zu zweit dadurch boxen

          Naja jetzt bau ich erstmal eine RPG Map.
          Kann man bei WC3 zwar viel besser wegen dem Inventar und so, aber ich denke man kann hier auch schon vieles anstellen ^^

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