Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bereich von Map A nach Map B kopieren - wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bereich von Map A nach Map B kopieren - wie?

Hi,
    hab mir vor kurzem C&C TW gekauft und nun mit mappen angefangen, nun würd ich gern wissen, wie ich nen bestimmten bereich von einer map in eine andere einbauen kann. mit copy-paste is klar, aber dann kopiert der WB ja nur eingefügte objekte, aber nicht deren höhe in der map, das is aber eigentlich das was das wichtigere dabei wäre.

ich habs ansich auf Scriptus' Tiberium-Quelle abgesehn, nur hab ich bisher keine weg gefunden wie ich das in meine map reinbekomme...

wäre über ausführliche hilfe sehr dankbar
    Rommie: I just want a day where I can build missiles and tweak fire control in peace.
    Beka: We need to find you a hobby.
    Rommie: That IS my hobby.

AW: Bereich von Map A nach Map B kopieren - wie?

willst du das jetzt in ne ganz andere map kopieren oder einfach nur an ne andere stelle in der selben map?

Kommentar

in eine ganz andere map - sagte ich aber auch
      von Map A (Scriptus' TibQuelle-map) mach Map B (meine eigene)
      Rommie: I just want a day where I can build missiles and tweak fire control in peace.

Kommentar

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
        willst du das jetzt in ne ganz andere map kopieren oder einfach nur an ne andere stelle in der selben map?
        wie wär's mit richtig lesen?
        Map A und B sind für mich 2 verschiedene...
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

sorry leutz, ich will ja nich nerven, aber hat keiner ne lösung?

Kommentar

Zerschneid (verkleiner) erstmal die Map bis auf den bereich den Du kopieren willst. Anschliessend geht auf "Scripts". Dort kann Du dann alles mögliche exportieren bzw. importieren (auch Landschaften usw.). Experiement damit erstmal ein bisschen, diese Funktionen sind teils etwas spärlich.

Kommentar

wenn ich das irgentwie gebacken bekomme.. das mit dem schneiden will nich so.. besser gesagt, find ich die funktion net oO

was mir gerad ma so aufgefallen is.. kanns sein das es keine blaue textur gibt? würd das grün gern in blau haben - mit den flüssen is das ja kein problem, einfach farbe ändern, klar - aber die grüne textur?

Kommentar

mit schneiden meine ich die map resize funktion...

Kommentar

Lädt...
                X