Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist aller ein guter Modder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer ist aller ein guter Modder

Modder gibt es wie Großväter, davon bekommt jeder mind. zwei, aber was ich suche sind Väter von denen bekommt man ("im Normalfall") nur einen. Was ich damit sagen will oder besser fragen will, wer von euch ist ein sehr guter Modder und hat schon bei Mods mitgearbeitet. Denn die Tage werden immer kürzer bis der SDK erscheint und ich bin einer dieser Leute der gerne eine Mod machen will aber Null Ahnung davon hat , Pläne sind schon fertig, nur die schönen Konzepte für die breite Masse sind noch in Arbeit, meine Mod wird keine Totale Veränderung sein, sie wird eine Art Inoffizielles ADD-On, der Name ist auch schon entschieden, etwaige Missionen für später schon auf Papier gebracht und Propagandafeldzug schon in Planung. Daher würde ich gerne erfahrene Modder brauchen, Hautfarbe, Geschlecht und Religion ist mir egal Hauptsache für dich ist Modden dein halbes Leben
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: Wer ist aller ein guter Modder

oO ne für mein ganzes Leben

Aber leider nur für SuM, sorry
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Niemand wir für dich deine Mod Pläne umsetzen, du solltest zummindestens einen Bereich machen, am besten coding oder mapping...
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Jo, is leider so, garnicht bös gemeint.. :/
        Im Normalfall kommen die Modder nicht einfach angestürmt, wenn man:
        a) Nicht wirklich sagt, was für ein Projekt es _genau_ ist
        b) Man selbst noch nichts zum herzeigen hat, oder zeigen will/kann

Es ist auch schon schwer genug, Leute für vorhandene bzw. laufende Mods zu finden...
        Du solltest dir vielleicht irgendwas spezielles als "Werbung" einfallen lassen, oder zumindest mehr als "Inoffizielles Addon" preisgeben... sonst seh ich da leider erstmal schwarz...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
          Jo, is leider so, garnicht bös gemeint.. :/
          Im Normalfall kommen die Modder nicht einfach angestürmt, wenn man:
          a) Nicht wirklich sagt, was für ein Projekt es _genau_ ist
          b) Man selbst noch nichts zum herzeigen hat, oder zeigen will/kann

Es ist auch schon schwer genug, Leute für vorhandene bzw. laufende Mods zu finden...
          Du solltest dir vielleicht irgendwas spezielles als "Werbung" einfallen lassen, oder zumindest mehr als "Inoffizielles Addon" preisgeben... sonst seh ich da leider erstmal schwarz...
          Hab ich schon, eine E-Mail an cnchq 2x geschickt aber es ist nichts passiert Was die Mod angeht ich bin alles, bis auf Modder. Ich bin der Schaffer, der Konzepter, der Filmbearbeiter (eventuell), der Werbemacher, der Homepage Ersteller (für später)............. und Sachen werden noch Preisgegeben

EDIT:

Wenn ich ein gutes "Tutoriel" für den SDK hab, kann ich die Modelle machen, da ich auch der Designer dieser Mod bin
          Zuletzt geändert von Gut(h); 13.08.2007, 10:23.
          sigpic

Kommentar

war auch mal mod leader, um leute zu bekommen (die wirklich was taugen) musst du komischerweise schon ziemlich viel haben (maps, webseite, concept zeichnungen usw.)

was kannst du alles? womit arbeitest du? welche erfahrung hast du?
            du musst viel zeit und kopfschmerzen riskieren- dann weißt nicht mal ob die mod je überhaupt fertig wird...
            schließ dich lieber ner bestehenden mod an..
            lg termin1a
            GDI is Everyware

Kommentar

Zitat von Termin1a Beitrag anzeigen
              war auch mal mod leader, um leute zu bekommen (die wirklich was taugen) musst du komischerweise schon ziemlich viel haben (maps, webseite, concept zeichnungen usw.)

was kannst du alles? womit arbeitest du? welche erfahrung hast du?
              du musst viel zeit und kopfschmerzen riskieren- dann weißt nicht mal ob die mod je überhaupt fertig wird...
              schließ dich lieber ner bestehenden mod an..
              lg termin1a
              Ich bin ein guter Zeichner und hab sehr gute Ideen, die Einheiten sind alle gut durchdacht nur werde ich erstmal schauen was für Einheiten das ADD-On bringt, Meine Mod wird nur den Parteien zusätzliche Einheiten bringen und den Mutanten auch Fauna und Flor kommt dazu, Konzepte hab ich, eine Seite noch nicht. Hier ein Konzept zu einer Nod-Einheit: http://img490.imageshack.us/my.php?i...eptart1hs8.jpg
              Zuletzt geändert von Gut(h); 21.08.2007, 12:02.
              sigpic

Kommentar

Ja ich und Gut(H) machen das Projekt...
                Wir brauchen Moddler usw. mapper usw ...
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Zitat von rimo11 Beitrag anzeigen
                  Ja ich und Gut(H) machen das Projekt...
                  und noch jemand dessen Name mir nicht einfällt
                  sigpic

Kommentar

Ja Ich und Gut(H) arbeiten grad an einer MOD und wir brauchen noch Moddler Coder usw.

Danke im Voraus
                    Libanon RuLe$$$$
                    sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Damit seid ihr A) nicht allein und b) alles andere als überzeugend.

Ihr habt effektiv gesehen nichts anderes als ein "wir hapen tolle Pläne! echt ey!" vorzuweisen und erwartet dass ihr ein halbes duzend kompetenter Leute abkriegt. Hauptsache jemanden finden an den man die Arbeit abtreten kann...
                      Nature shot first!!!

Kommentar

damit hat es Golan auf den Punkt gebracht...

Gut(h), was hälst du davon, selbst etwas im Bereich modding zu lernen? Als Mod Leader kommt es leider ziemlich schwach rüber, wenn er nicht auch selbst etwas vorzuweisen hat. Und wie schon gesagt: die Leute rennen dir erst die Bude ein, wenn es erste Bilder zu sehen gibt... denn schreiben kann man noch so toll und gut, wenn die Umsetzung am Ende miserabel ist.
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                          damit hat es Golan auf den Punkt gebracht...

Gut(h), was hälst du davon, selbst etwas im Bereich modding zu lernen? Als Mod Leader kommt es leider ziemlich schwach rüber, wenn er nicht auch selbst etwas vorzuweisen hat. Und wie schon gesagt: die Leute rennen dir erst die Bude ein, wenn es erste Bilder zu sehen gibt... denn schreiben kann man noch so toll und gut, wenn die Umsetzung am Ende miserabel ist.
                          Ich mach im Grunde die Animation.
                          Also ich meine du hast recht wir brauchen Bilder.

Wir haben eine conzept Zeichnung die können wir mal hier rein schreiben und hier im Thread zeigen
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Kommentar

Ähm Modden werde ich ohnehin, nur Suchen tue ich halt Erfahrene, wer nicht^^. Vorerst ist alles auf Papier aufgezeichnet und geschrieben, meine Frage ist ja auch wer aller Modder ist, nur damit ichs halt weis
                            sigpic

Kommentar

ThunderX86 ist Modder, Dibelius ist Modder, ich bin Modder * - alle mit Erfahrung, spätestens seit Gen dabei. Falls du mehr suchst kannst du´s ja bei Thundermods probieren, auch wenn ich bezweifle dass viele der alten Hasen anders reagieren werden.

Bitte nicht falsch verstehn, ich will euch nicht runtermachen, aber mit der Einstellung verschwendet ihr eigentlich nur eure Zeit ebenso wie die von Leuten, die weitaus erfolgsversprechendere Projekte unterstützen könnten.

Wir haben eine conzept Zeichnung[...]
                              Ohh yeah!

€dit
                              * Ebenso auch andere hier, aber der theatralische Wert ist bei der Konstellation besser.
                              Zuletzt geändert von Golan; 21.08.2007, 16:50.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                              X