So, ich hab mich mal wieder an ner Map versucht.
(Bilder im Anhang)
Kartengröße: 700x700 (is net so groß wies klingt, da is ein haufen wasser dazwischen.)
Spieler: 4
Zone: Gelb/Rot (so irgendwo dazwischen)
Musik: Gelbe Zone
Nebel: Ja, in gelb gehalten
Kamerahöhe: 450 (also bisschen über standard)
Getestet mit: GDI, Nod, Scrin
Wetter: Normal (naja, Red-Zone Clouds halt..)
Bugs: Wenn ihr nen SEHR schlechten PC habt, kann der Tierium See in der mitte ruckeln. Aber bei mir gehts weiter auf voller grafik, ohne ruckeln...
Ansonsten nix bekannt.
Auch wenn wahrscheinlich ein paar von euch sich drüber aufregen werden dass es ne "Bunker-Map" is.
Und bitte nichts über die Klippen sagen, ich weiß selbst das die net perfekt sind, aber ich kriegs net besser hin. (erfreut euch doch statdessen am Eye-candy in der mitte )
Gut hier die Previews und die Map zum DL.
(Bilder im Anhang)
Kartengröße: 700x700 (is net so groß wies klingt, da is ein haufen wasser dazwischen.)
Spieler: 4
Zone: Gelb/Rot (so irgendwo dazwischen)
Musik: Gelbe Zone
Nebel: Ja, in gelb gehalten
Kamerahöhe: 450 (also bisschen über standard)
Getestet mit: GDI, Nod, Scrin
Wetter: Normal (naja, Red-Zone Clouds halt..)
Bugs: Wenn ihr nen SEHR schlechten PC habt, kann der Tierium See in der mitte ruckeln. Aber bei mir gehts weiter auf voller grafik, ohne ruckeln...
Ansonsten nix bekannt.
Auch wenn wahrscheinlich ein paar von euch sich drüber aufregen werden dass es ne "Bunker-Map" is.
Und bitte nichts über die Klippen sagen, ich weiß selbst das die net perfekt sind, aber ich kriegs net besser hin. (erfreut euch doch statdessen am Eye-candy in der mitte )
Gut hier die Previews und die Map zum DL.