Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor startet seit 1.6 nicht mehr richtig...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Editor startet seit 1.6 nicht mehr richtig...

Hallo Leute!
    Also folgendes Problem: seit ich den Patch v1.6 installiert habe startet der Editor nicht mehr richtig. Er fängt an zu laden, jedoch kommt kurz bevor er fertig ist mit laden kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
    Ich habe bereits den Editor deinstalliert und wieder installiert - hat aber nichts gebracht.
    Das komische an der Sache ist, dass es mit v1.4 ja noch ging...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Angehängte Dateien

AW: Editor startet seit 1.6 nicht mehr richtig...

Probier mal folgendes:

- WB deinstallieren
    - TW deinstallieren
    ---------------------
    - TW installieren
    - Patch 1.06 installieren
    - WB installieren

Rein von der Logik muss das gehen.

Naja rein von der Logik her hätte es auch stink normal gehen sollen.
    Ich selbst hatte mit dem 1.06er keine Probleme, weder mit TW noch mit dem WB.

P.S.:
    In der Meldung steht übrigens was von OutOfMemory.
    Sprich, der will mehr Arbeitsspeicher. Check mal ob irgendnen Programm noch nen aktiven Prozess hat, der viel Speicher frisst/gefressen hat.
    Außerdem solltest evt mal deine Festplatten überprüfen, auf denen deine Auslagerungsdateien liegen, ob dort noch genug Platz verfügbar ist. Das dürfte das Problem auch beheben.
    sigpic

Kommentar

Merkwürdig ist wirklich, dass es vorher funktionierte.
      Den gleichen Fehler hatte ich aber auch schon, und zwar als ich den WB gestartet hatte, als CnC noch lief (und andersrum).
      Läuft die CnCgame.dat vllt noch im Hintergrund?
      Wohl eher nicht, aber möglich wäre es ja

Und sonst würd ich mal ein wenig ausprobieren.

Auslagerungsdatei nicht unbedingt auf die Systempartition und etwa 1,5 - 2 mal so groß wie dein physikalischer RAM.
      Weiß nicht wie weit ich das jetzt sagen soll, nachher höre ich wohl, dass das jedem klar ist

Kommentar

hmm... also ich muss sagen, an der Auslagerungsdatei kann es nicht wirklich liegen (so wie ich das sehe).
        Wenn ich den Editor starte geht die Speichernutzung grad mal auf einen GB hoch - und so viel RAM habe ich. Und auf beiden Platten sind noch etwa 50 GB frei.. Ich werds jetzt mal mit Neuinstallation versuchen.

€:
        @ Kiwi: hmm... ne mir is das nich ganz klar - ich hatte bisher noch nicht solche Probleme^^ wie macht man das?

€2:
        OK ich habs gefunden^^
        Zuletzt geändert von Phyritox; 13.08.2007, 23:42.

Kommentar

Also am Besten ist es ja die Auslagerungsdatei auf einem ganz anderen physikalischen Datenträger zu haben (sprich...ne andere Festplatte) und dort noch am besten eine eigene Partition nur für die Auslagerungsdatei, damit diese nicht fragmentieren kann.
          Aber ich kenne kaum einen, der das so macht
          Gut ist es aber schon mal, wenn die Auslagerungsdatei nicht auf C:\ liegt (soll besser sein, obs stimmt is eine andere Sache).
          Hier noch mal ein Artikel dazu: Microsoft.com

Naja auch wenn du das alles so eingestellt hast...wird der Editor wohl nicht einfach wieder so laufen, aber so als Tipp vielleicht gar nicht schlecht

Auslagerungsdatei ändern:
          Rechtklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> (Systemleistung) Einstellung -> Erweitert

Viel Spaß

Kommentar

Jo, also läuft jetzt alles wieder so wie es soll.
            Ich hab die Auslagerungsdatei mit 1,5-3 GB auf meine 2. Festplatte gelegt, Spiel und Editor komplett deinstalliert und wieder so installiert wie Madchaser es gemeint hat: Spiel, Patch und dann Editor.

Dann mal Danke euch beiden.

Da das Prob gelöst ist, kann der Thread theoretisch geschlossen werden..

Kommentar

Lädt...
            X