Hallo zusammen!
Bin grad an einer Map dran - wär hätte das gedacht
Nun soll jede Einheit des Spielers "Creep" den Tod finden, sobald sie die "DeathZone" betritt. Es soll eine TD-Map werden.
Nur; Dem CNC ist das scheissegal.
Nimmt man hingegen das Team, so funktioniert es:
Nur leider ist diese Methode mit einem wesentlich höheren Aufwand verbunden, zudem muss ich "Surface" anpassen, was ebenfalls unnötigen Aufwand mit sich bringt.
Hat jemand schonmal so etwas gebaut? Woran könnte das liegen?
Greez
Bin grad an einer Map dran - wär hätte das gedacht
Nun soll jede Einheit des Spielers "Creep" den Tod finden, sobald sie die "DeathZone" betritt. Es soll eine TD-Map werden.
Code:
*** IF *** Player 'PlyrCreeps' has units in area 'DeathZone'. *** THEN *** Kill all units belonging to Player 'PlyrCreeps' in area 'DeathZone'.
Nimmt man hingegen das Team, so funktioniert es:
Code:
*** IF *** One unit from Team 'PlyrCreeps/myteam' enters area 'DeathZone' (Surfaces Allowed: GROUND). *** THEN *** Kill all units belonging to Player 'PlyrCreeps' in area 'Deathzone'.
Hat jemand schonmal so etwas gebaut? Woran könnte das liegen?
Greez
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