Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"has units in area" geht nicht?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "has units in area" geht nicht?!

    Hallo zusammen!

    Bin grad an einer Map dran - wär hätte das gedacht

    Nun soll jede Einheit des Spielers "Creep" den Tod finden, sobald sie die "DeathZone" betritt. Es soll eine TD-Map werden.

    Code:
    *** IF ***
        Player 'PlyrCreeps' has units in  area 'DeathZone'.
    *** THEN ***
      Kill all units belonging to Player 'PlyrCreeps' in  area 'DeathZone'.
    Nur; Dem CNC ist das scheissegal.
    Nimmt man hingegen das Team, so funktioniert es:

    Code:
    *** IF ***
        One unit from Team 'PlyrCreeps/myteam' enters  area 'DeathZone' (Surfaces Allowed: GROUND).
    *** THEN ***
      Kill all units belonging to Player 'PlyrCreeps' in  area 'Deathzone'.
    Nur leider ist diese Methode mit einem wesentlich höheren Aufwand verbunden, zudem muss ich "Surface" anpassen, was ebenfalls unnötigen Aufwand mit sich bringt.

    Hat jemand schonmal so etwas gebaut? Woran könnte das liegen?

    Greez
    Zuletzt geändert von Downlord; 15.08.2007, 21:54.

  • #2
    AW: "has units in area" geht nicht?!

    allso ich hab jetz keine lust den WB zu öffnen aber in der ersten zeile steht [???] und das heist das du da noch was auswählen must.

    Kommentar


    • #3
      AW: "has units in area" geht nicht?!

      Nicht zwangsläufig. Der WB braucht zum Teil nen Weilchen, bis er erkennt, dass die [???] fälschlicherweise da stehen. Z.B. bei Timern die man erstellt und direkt danach nen Skript macht, wo der Timer abgefragt wird.
      Da zeigt er auch erst die [???] an.
      Hätt ich jetzt Lust den WB zu öffnen, könnt ich dir weiterhelfen Downlord.

      Hab ich grad aber nicht.
      Sind 10 Minuten meiner kostbaren Zeit die flöten gehn.

      Sorry, morgen hab ich nen neues System (hoffe ich) und wenn das läuft geb ich dir ne Antwort.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: "has units in area" geht nicht?!

        Hi!

        Ehrlich gesagt hab ich aus dem WB nur kurz die korrekte Bezeichnung herauskopiert, da ich bei der originalmap auf eben den Team-Workaround umgestiegen bin, der mich aber kräftig nervt.

        Hat vielleicht schon jemand ne TD map gebaut?

        Kommentar


        • #5
          AW: "has units in area" geht nicht?!

          Hier im Forum noch nicht, zumindest noch nich veröffentlicht.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X