Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map: Total War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map: Total War

Hi

Um mich mit dem Worldbuilder kurz anzufreunden, hab' ich gleich mal ne Map gebaut, wie ich sie mir schon immer geträumt habe

Primitiv, einfach, funny!

<edit>
    - oben und unten 66 tiberiumtürme die bereits den spielern gehören
    - vor der base einige defensivtürme und das rushen zu verhindern
    - genügend energie
    - bodenkontrolle in der mitte
    </edit>

Ich hoffe, es gibt nicht bereits 100te davon :S Aber kann ja nicht alles abklappern

Ach und; Ich hoffe eure CPU und GPU bringt genügend Power mit sich
    Bitte kurz die Readme beachten.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Downlord; 15.08.2007, 23:55.

AW: Map: Total War

Öhm?! Ballern bis alles putt? Haste wenigstens die Startpunkte so eingestellt, dass keine Bases da sind? Oder zumindest gescriptet, dass die Bases entfernt werden?

Wenn du das Ganze jetzt nen bisserl weniger primitiv machen würdest, wärs vielleicht sogar echt lustig. Heisst für mich:
    - weniger Artillerie-Türme
    - Panzer fahren zu Beginn per Skripte entlang eines Waypaths in die Map rein und werden erst dann kontrollierbar.
    - Terrain ausgestalten mit Bäumen, mehr Texturen, Hügeln etc, am besten symmetrisch (gespiegelt)
    - Nen Counter einbauen, der anzeigt wieviele Panzer man selbst und der Feind noch über hat
    - KI-Skripte falls noch nicht vorhanden

MfG und viel Erfolg weiterhin
    sigpic

Kommentar

Danke schonmal für das Konstruktive Feedback

Naja, "ballern bis alles kaputt" ist wohl das Ziel von CNC?

Der Sinn der Map ist..
      1. Keine sorgen über tiberium
      2. Genügend Platz für genügend Einheiten
      3. Rushen wird durch die Verteidigungstürme verhindert - sonst ist ja der Spass weg!
      4. Einheiten Produzieren bis zum gehtnichtmehr
      5. Halt einfach, "der Totale Krieg"

Warum Base weg? Was ist der Sinn dahinter?

Und das mit dem Panzern versteh ich auch ned grad... wenn beide teams mal eben von mir aus 100 Panzer erhalten.. bringt ja nicht viel? Und vorallem können beide Teams ja unterschiedlichen Fraktionen angehören.

Den Panzerzähler... kannst du gerne haben. Allerdings sind Panzer nicht das einzig Wahre :S die baut man eh fast nicht... viel eher einheiten.

Das Terrain hab' ich - wie in der Readme auch steht - absichtlich kahl gelassen.
      Aus Rücksicht auf Leute mit einer etwas schwächeren Grafikkarte - die hat sonst bereits genügend zu tun.

KI-Skripte sind soweit drin.

Kommentar

Hmm...aber meinst du nicht die Map ist etwas zu kahl?
        Da ist ja mal GAR NICHTS ^^

Zitat von Downlord Beitrag anzeigen
        Allerdings sind Panzer nicht das einzig Wahre :S die baut man eh fast nicht... viel eher einheiten.
        Ja, möchtest du mir nun erzählen, dass Panzer keine Einheiten sind?
        ...
        Wie auch immer, wenn du dir genau so eine Map gewünscht hast, erfüllt sie ja ihren Zweck. Ich persönlich steh nicht auf diese Maps.
        "Unendlich Geld und nur Einheiten verheizen" find ich ein wenig langweilig.

Aber gut, wems gefällt, nech?

Kommentar

Ach so, ich dacht oben und unten am Rand wären Panzer und nich Gebäude
          sigpic

Kommentar

Tia so was wär doch auch mal geil und wieder ne coole idee für einen modder.
            Ansonsten wers braucht.

Kommentar

Ähh... Wow.
              Echt der hammer wie ...(ich will jetzt net schlecht sagen) die map ist.

Wieso lädst du sowas rauf

Ich mein: ich hab mir auch ne ähnliche map gebastelt, aber selbst die hat TEXTUREN!!!!

Ich mein einfach die textur auf stndard lassen?

Aber da du solche maps ja zu mögen scheinst:

Meine kansst du haben:
              RedZone Bunker:

Beide Spieler habn einige Kraftwerke und ne reihe von Def-gebäuden (Obelisk,Schallemitter,Sturmsäule), und 2 Tib-felder (mittleres blaues und großes grünes)
              Viel spaß.
              Angehängte Dateien
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X