Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neutrale Basis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neutrale Basis

servus

problem 1 wunderbar gelöst, nun das nächste...

ich hab will mir ne neutrale (aufgegebene Nod) basis erstellen, welche einnehmbar sein soll und dann alle 5 min nachschub und geld bringt.
    Für den nachschub soll nen Carryall landen und 2 ZoneTrooper und 1 Mammuth abladen.
    Für das geld soll von nem Gebirgspfad nen konvoi aus mehreren sammlern runterfahren, ne runde durch die basis drehen (dabei das geld "abladen") und dann wieder auf dem selben weg wegfahren.

hab für die basis ne neue neutrale partei erstellt (plyr/neutral/nod-base) und in der mitte der basis einen "ControlPoint" erstellt - über den die basis (wenn möglich) erobert werden soll.. wie sorg ich jetzt dafür das die gesammte base eingenommen wird, wenn der ControlPoint erobert wird?

das mit den sammlern und dem abladen klappt (beim geld ka), das mit dem carryall auch, nur der timer macht noch probleme

das mit dem carryall hab ich imo so gelöst:
    Code:
    *** IF ***
        True.
    *** THEN ***
       Move Unit 'carryall' to Waypoint 'Waypoint 140'.
       Unit 'carryall' idles for  5  seconds.
       Unit 'carryall' unloads.
      [???]Add a unit of type 'GDIMammoth' to the list of units Player '???' is allowed to revive.
      [???]Add a unit of type 'GDIZoneTrooperSquad_Veteran' to the list of units Player '???' is allowed to revive.
      [???]Add a unit of type 'GDIZoneTrooperSquad_Veteran' to the list of units Player '???' is allowed to revive.
       Unit 'carryall' idles for  5  seconds.
      Move Unit 'carryall' to Waypoint 'Waypoint 141'.
       Unit 'carryall' idles for  300  seconds.
    geht auch eleganter denk ich mir mal, aber ka wie - und auch ka was bei 'Player' rein kommt, da ja die base unter umständen zwischen 2 transporten den besitzer wechseln kann.

den code für den geld-transport hab ich im prinzip genauso, nur halt statt der einheiten eben die kohle =)

hab mir auch schonmal das script-paket von Scriptus angeguckt, aber daraus werd ich auch nich wirklich schlauer, leider -.-
    Rommie: I just want a day where I can build missiles and tweak fire control in peace.
    Beka: We need to find you a hobby.
    Rommie: That IS my hobby.

AW: neutrale Basis

gerad mal noch die map, sollte vll so einfacher sein mir bei den probs zu helfen =)

*EDIT* map abgehängt...
    Zuletzt geändert von albathu; 23.08.2007, 23:19.
    Rommie: I just want a day where I can build missiles and tweak fire control in peace.

Kommentar

wie die ganze Basis einem Spieler übergeben wird?

Benenn jedes Objekt entsprechend und weise sie dann per Script dem Spieler zu, der auch den ControlPoint eingenommen hat.

WENN
      Player_1 den ControlPoint eingenommen hat
      DANN
      übergebe BasisObjekt1 an Player_1
      übergebe BasisObjekt2 an Player_1 usw.

(entsprechend für Player_2, 3, 4 ...)
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

also das mit der base hab ich jetzt... aber schonwieder nen neues prob... nehm ich gerad mal gleich des topic.. will nich schonwieder nen neues aufmachen =)

hab gerad mal nen bissi bei den eye-candys weitergeguckt.. des mit dem tiberium-krater aus Feuersturm hab ich mir au ma vorgenommen.. aber die bäume werden ingame net angezeigt... und auch die texturen sehen extrem verwaschen aus? also irgentwas is diesmal falsch gelaufen, nur kein plan was...

screens gibts hier

EDIT: ach, ich vollpfosten.. hatte letztens um was zu testen die textur-qually auf niedrig gestellt.. alles klar XD
        Zuletzt geändert von albathu; 23.08.2007, 17:35.

Kommentar

Lädt...
        X