servus
problem 1 wunderbar gelöst, nun das nächste...
ich hab will mir ne neutrale (aufgegebene Nod) basis erstellen, welche einnehmbar sein soll und dann alle 5 min nachschub und geld bringt.
Für den nachschub soll nen Carryall landen und 2 ZoneTrooper und 1 Mammuth abladen.
Für das geld soll von nem Gebirgspfad nen konvoi aus mehreren sammlern runterfahren, ne runde durch die basis drehen (dabei das geld "abladen") und dann wieder auf dem selben weg wegfahren.
hab für die basis ne neue neutrale partei erstellt (plyr/neutral/nod-base) und in der mitte der basis einen "ControlPoint" erstellt - über den die basis (wenn möglich) erobert werden soll.. wie sorg ich jetzt dafür das die gesammte base eingenommen wird, wenn der ControlPoint erobert wird?
das mit den sammlern und dem abladen klappt (beim geld ka), das mit dem carryall auch, nur der timer macht noch probleme
das mit dem carryall hab ich imo so gelöst:
geht auch eleganter denk ich mir mal, aber ka wie - und auch ka was bei 'Player' rein kommt, da ja die base unter umständen zwischen 2 transporten den besitzer wechseln kann.
den code für den geld-transport hab ich im prinzip genauso, nur halt statt der einheiten eben die kohle =)
hab mir auch schonmal das script-paket von Scriptus angeguckt, aber daraus werd ich auch nich wirklich schlauer, leider -.-
problem 1 wunderbar gelöst, nun das nächste...
ich hab will mir ne neutrale (aufgegebene Nod) basis erstellen, welche einnehmbar sein soll und dann alle 5 min nachschub und geld bringt.
Für den nachschub soll nen Carryall landen und 2 ZoneTrooper und 1 Mammuth abladen.
Für das geld soll von nem Gebirgspfad nen konvoi aus mehreren sammlern runterfahren, ne runde durch die basis drehen (dabei das geld "abladen") und dann wieder auf dem selben weg wegfahren.
hab für die basis ne neue neutrale partei erstellt (plyr/neutral/nod-base) und in der mitte der basis einen "ControlPoint" erstellt - über den die basis (wenn möglich) erobert werden soll.. wie sorg ich jetzt dafür das die gesammte base eingenommen wird, wenn der ControlPoint erobert wird?
das mit den sammlern und dem abladen klappt (beim geld ka), das mit dem carryall auch, nur der timer macht noch probleme
das mit dem carryall hab ich imo so gelöst:
Code:
*** IF *** True. *** THEN *** Move Unit 'carryall' to Waypoint 'Waypoint 140'. Unit 'carryall' idles for 5 seconds. Unit 'carryall' unloads. [???]Add a unit of type 'GDIMammoth' to the list of units Player '???' is allowed to revive. [???]Add a unit of type 'GDIZoneTrooperSquad_Veteran' to the list of units Player '???' is allowed to revive. [???]Add a unit of type 'GDIZoneTrooperSquad_Veteran' to the list of units Player '???' is allowed to revive. Unit 'carryall' idles for 5 seconds. Move Unit 'carryall' to Waypoint 'Waypoint 141'. Unit 'carryall' idles for 300 seconds.
den code für den geld-transport hab ich im prinzip genauso, nur halt statt der einheiten eben die kohle =)
hab mir auch schonmal das script-paket von Scriptus angeguckt, aber daraus werd ich auch nich wirklich schlauer, leider -.-
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