Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sdk Da!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sdk Da!!!!

Die SDK ist unter der Url zu finden da sind auch noch ein paar andere Files.

https://www.commandandconquer.com/co...s/default.aspx

Jetzt zu mein problem ich kann den 1.07 patch nicht runter laden. Hat wer vieleicht nen link für mich wo ich den runter laden kann (Standart Edition)...

AW: Sdk Da!!!!

machs doch in der C&C3 Zentrale.

Einfach auf "Nach Updates suchen" klicken und patch laden
    sigpic

Kommentar

hab ich schon versucht geht aber nicht, sag mir fehlgeschlagen und ich soll es noch mal versuchen ahber wenn ich auch auf die HP von den denen gehe kommt nen 550 error...

Kommentar

komisch bei mir funzt es ohne probleme
        sigpic

Kommentar

WOW Super
          Noch ein Thread zu dem Thema...
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja wollte meinen eigen Thread haben^^

PATCH DOWNLOAD HAT GEKLAPPT
            Zuletzt geändert von Darkekimmu; 24.08.2007, 12:47.

Kommentar

Äh, frage:
              Was is jetzt mit dem (zitat):"easy to use modifying tool" (zitat ende)

das SDK is ne absolute Katastrophe. Ich mein, wenn man schon ne anleitug für die installation mitliefern muss. Echt jetzt, 5000 verschiedene programme downloaden, von denen dann irgendwelche .dll dateien in den SDK ordner kopieren, und keiner sagt irgendwas darüber wie man IRGENDETWAS macht.

unter leicht zu benutzen stell ich mir was anderes vor.
              sigpic

Kommentar

Das Zeug zu installieren ist jetzt nicht so schwer, die 4 Programme sind schon irgendwo verständlich. Aber es stimmt, die "Tools" (sofern man bei den paar .bats und .exes davon überhaupt reden kann) sind alles andere als leicht zugänglich und die Doku ist dünner als das CNC3-Booklet.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Ja... ist etwas durch einander... aber shit happens jetzt is die SDK und jetzt wird geweint^^

Kommentar

Es wird eigentlich auch daran gearbeitet das SDK endlich zu verstehen und damit klarzukommen. Da EA allerdings wiedermal weitaus mehr angekündigt als geliefert hat sollte es nicht verwundern, dass die Leute trotzdem etwas sauer sind.

Es ist einfach Fakt dass das SDK alles andere als zugänglich und verständlich ist, wie angekündigt wurde. Effektiv gesehen besteht das SDK eigentlich nur aus ein paar Konvertern, um die Dateien für´s Spiel zu komprimieren.
                    Nature shot first!!!

Kommentar

Das is kein SDK, das is eine Zumutung oder ein WIP-SDK...

1. Dokumentation? Das was da dabei ist, ist keine Dokumentation... wo sind die ganzen Parameter für die XML Einträge? Wieso gibt es keine Tools um an alle Originaldaten ranzukommen? Ich weiß dass man auf der Homepage Dateien downloaden kann, aber das sind bei weitem noch nicht alle, man braucht viel mehr...

Man kann nämlich 2. zwar z.B. im Menü Grafiken austauschen, jedoch fehlt JEDE Möglichkeit, wie in Generals per WND Dateien die Anordnungen zu ändern... lachhaft. :/

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Ich kann nicht mal den BuildMod.bat öffnen ohne das der Fehler error 8000........ auftaucht, kann mir jemand helfen, wie man den öffnet bzw entpackt braucht man da ein bestimmtes Programm
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hat schon jeamnnd ne ahnung wie was funzt, mit der Doku komm ich nicht klar und hab auch alles was mir eingefallen ist aus probiert

Kommentar

@ gut(h):
                            Die BuildMod.bat ist auch nur dazu da am ende die Mod fertig zu stellen. ein tutorial dafür gibts auch. Is sogar verständlich (weil nicht von EA)

Link: http://www.tiberiandawn.com/forums/i...hp?topic=640.0

Is zwar auf English, aber danach weiß man wenigstens wie man ne Mod (und das SDK) installiert. (falls man jemals eine zu stande bringt)

Des Weiteren:
                            So weit ich das bis jetzt durchschaue, braucht man für die Mod erstmal die Mod.xml, in der man alles einträgt, was man für die einheiten (oder was auch immer man neu machen will) braucht. Also die XML datei wo man die eigenschaften der einheit (ich nehm das jetzt einfach als Beispiel) einträgt, die w3x Datei bzw die max Datei, für die 3D Models.
                            Das einzige von dem ich noch kA hab wo man's eintragen muss sind Skins für einheiten. Ich hab nähmlich noch in keiner xml dater des SampleMODs einen eintrag für ne tga Datei gefunden.

Naja, irgendwann wird schon einer ein Tutorial dazu machen...
                            Zuletzt geändert von WWEdeadman; 25.08.2007, 10:44.
                            sigpic

Kommentar

Ah danke, weil ich hab keine Ahnung wo man eben die Einheiten erstellt
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                              X