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  • WB version

    Klingt jetzt vllt komisch, aber was genau ist an der neuen WB version anders?

  • #2
    AW: WB version

    Hm keine Ahnung.

    sorry, dass es jetzt Themenverfremdung ist aber:

    Gibt es einen Deutschen Worldbuilder für TW?
    Zuletzt geändert von Ravo92; 24.08.2007, 15:35.
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

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    • #3
      AW: WB version

      Der "neue" Worldbuilder ist exakt der gleiche wie der alte. Betonung liegt auf exakt.
      Nature shot first!!!

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      • #4
        AW: WB version

        Jap, da is rein _garnix_ anders... und wenn, is es sehr gut versteckt, sogar vor dem WB selber... :|


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        • #5
          AW: WB version

          Und gibt es einen Deutschen WB????
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

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          • #6
            AW: WB version

            Ja gibt es. Allerdings soll die Übersetzung klingen wie einmal quer durch Google... Ich hab keinen Link da, weil ich ihn nicht benutze

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            • #7
              AW: WB version

              mal schauen
              Danke für Info.
              Wenns wirklich so schlimm sein soll, dann werde ich es besser machen.
              ->
              XFire Username: ravo92 suche danach

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              • #8
                AW: WB version

                Habe jetzt herausgenfunden, was am WB ander ist: man kann ihn nun mit einheiten seines Mods bestücken.
                Ach ja: ist nicht zu diesem Thema aber gibt es eine Möglichkeit, die .imp, .manifest, .relo und .bin Dateien zu öffnen?

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                • #9
                  AW: WB version

                  Hier, das soll der deutsche WB sein: http://rapidshare.com/files/28607260...aller.exe.html

                  Hab den Link bei cnc-inside.de gefunden

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                  • #10
                    AW: WB version

                    Aja danke Kiwi.

                    @Kastor: Ich weiß soweit, die .bin Dateien sind Binär Dateien.
                    Solltest du mit jeden Texteditor öffnen können.
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

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                    • #11
                      AW: WB version

                      Zitat von Kastor Beitrag anzeigen
                      Habe jetzt herausgenfunden, was am WB ander ist: man kann ihn nun mit einheiten seines Mods bestücken.
                      Ach ja: ist nicht zu diesem Thema aber gibt es eine Möglichkeit, die .imp, .manifest, .relo und .bin Dateien zu öffnen?
                      Das ging technisch gesehen auch schon mit dem "alten". Wie gesagt, "neu" und "alt" sind exakt gleich - oder auf Deutsch: Es wurde nur nochmal der alte zum Download angeboten.
                      Nature shot first!!!

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                      • #12
                        AW: WB version

                        Und wie genau geht es?
                        Einfach indem man ne *.bin erstellt und in den TW-Ordnern (Core xx) platziert und dann den WB startet (und natürlich vorher noch die *.bin einträgt?), so wie man es bei Texturen machen kann???
                        sigpic

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                        • #13
                          AW: WB version

                          Von wegen, exakt derselbe: Es war vorher nicht möglich, cloud, bzw. Makrotexturen einzustellen. Nun kann ich, wie in den Originalkarten, Pfützen erstellen:

                          Es gibt auch noch einige andere Makros, deren Erforschung ich an einem Späteren Zeitpunkt vornehmen werde.

                          Sollte das schon vorher möglich gewesen sein, und ich es verpeilt haben, dann schäme ich mich jetzt schon tierisch dafür...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: WB version

                            Doch, es war möglich... man hat nur einen data Ordner mit leeren Texturen gebraucht, dann hat man das Zeug auch auswählen können. Und die Texturen sind atm eben beim SDK dabei... deswegen wirds auch grad bei dir gehen.


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