Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TiberiumSpike die zweit (Mod)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TiberiumSpike die zweit (Mod)

    Habe heute nacht nen bisschen rum experimentiert und tata ich habe es fertig gebracht was zu verändern hier ne beispielmod.


    TiberiumSpike:
    Join: 7500res
    Fördern: 250/3s res


    Auf dauer wird es langweilig die teile einzunehemen... ich versuch schon die ganze zeit, den Tiberiumspike in die bauliste einzu bringen, bin aber kan schritt weiter gekommen. Kann mir da wer nen tipp geben.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Darkekimmu; 26.08.2007, 18:06.

  • #2
    AW: TiberiumSpike die zweit (Mod)

    Sooo jetzt bin ich endlich fertig mit der Mod, hat auch lange genug gedauert.
    Ich will mich auch bei der Community bedanken da mir so gut geholfen wurde, und leude macht weiter so.

    Hier die files in raw zustand. ihr könnt sie auch in eure mods ein binden.
    Viel spass damit..

    MFG
    DARKE
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      AW: TiberiumSpike die zweit (Mod)

      ich habe den Ordner in den Modordner gepackt, funzt aba net... was muss ich machen?

      Kommentar


      • #4
        AW: TiberiumSpike die zweit (Mod)

        Hast du ihn auch über den Modlauncher gestartet?
        Nature shot first!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: TiberiumSpike die zweit (Mod)

          Zitat von Moschaz Beitrag anzeigen
          ich habe den Ordner in den Modordner gepackt, funzt aba net... was muss ich machen?
          Oo

          Hier die files in raw zustand

          Natürlich funktioniert es nett weil Die erst noch compliert werden müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X