AW: SuperWaffen die Zweite!
kleine Info am Rande:
"RestrictionType" bedeutet nur, mit welcher Superwaffe ein bestimmtes Modul interagieren kann, um das Benutzen einer Superwaffe in einem Gebiet zu verbieten... ihr wisst ja: die Ionenkanone, die in dieser einen GDI-Mission über der Nod-Base nicht einsetzbar ist.
Es müsste auch möglich sein, dass man +1 Superwaffe für jedes gebaute Superwaffen-Gebäude bekommt. Wenn mich nicht alles täuscht, muss man dazu nur bei der SpecialPowerTemplate unter "Flags" das "SHARED_SYNC" entfernen. Das war zumindest bei ZH so.
Wie das dann aber mit den Buttons funzt, weiß ich nicht - ob dann wie bei ZH einfach nur die Anzahl an einsatzbereiten Superwaffen über dem Button erscheint, pro Superwaffe ein extra Button erscheint oder gar nix dergleichen passiert.
kleine Info am Rande:
"RestrictionType" bedeutet nur, mit welcher Superwaffe ein bestimmtes Modul interagieren kann, um das Benutzen einer Superwaffe in einem Gebiet zu verbieten... ihr wisst ja: die Ionenkanone, die in dieser einen GDI-Mission über der Nod-Base nicht einsetzbar ist.
Es müsste auch möglich sein, dass man +1 Superwaffe für jedes gebaute Superwaffen-Gebäude bekommt. Wenn mich nicht alles täuscht, muss man dazu nur bei der SpecialPowerTemplate unter "Flags" das "SHARED_SYNC" entfernen. Das war zumindest bei ZH so.
Wie das dann aber mit den Buttons funzt, weiß ich nicht - ob dann wie bei ZH einfach nur die Anzahl an einsatzbereiten Superwaffen über dem Button erscheint, pro Superwaffe ein extra Button erscheint oder gar nix dergleichen passiert.
Kommentar