Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuperWaffen die Zweite!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SuperWaffen die Zweite!

kleine Info am Rande:

"RestrictionType" bedeutet nur, mit welcher Superwaffe ein bestimmtes Modul interagieren kann, um das Benutzen einer Superwaffe in einem Gebiet zu verbieten... ihr wisst ja: die Ionenkanone, die in dieser einen GDI-Mission über der Nod-Base nicht einsetzbar ist.

Es müsste auch möglich sein, dass man +1 Superwaffe für jedes gebaute Superwaffen-Gebäude bekommt. Wenn mich nicht alles täuscht, muss man dazu nur bei der SpecialPowerTemplate unter "Flags" das "SHARED_SYNC" entfernen. Das war zumindest bei ZH so.
    Wie das dann aber mit den Buttons funzt, weiß ich nicht - ob dann wie bei ZH einfach nur die Anzahl an einsatzbereiten Superwaffen über dem Button erscheint, pro Superwaffe ein extra Button erscheint oder gar nix dergleichen passiert.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

AW: SuperWaffen die Zweite!

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
      kleine Info am Rande:

"RestrictionType" bedeutet nur, mit welcher Superwaffe ein bestimmtes Modul interagieren kann, um das Benutzen einer Superwaffe in einem Gebiet zu verbieten... ihr wisst ja: die Ionenkanone, die in dieser einen GDI-Mission über der Nod-Base nicht einsetzbar ist.

Es müsste auch möglich sein, dass man +1 Superwaffe für jedes gebaute Superwaffen-Gebäude bekommt. Wenn mich nicht alles täuscht, muss man dazu nur bei der SpecialPowerTemplate unter "Flags" das "SHARED_SYNC" entfernen. Das war zumindest bei ZH so.
      Wie das dann aber mit den Buttons funzt, weiß ich nicht - ob dann wie bei ZH einfach nur die Anzahl an einsatzbereiten Superwaffen über dem Button erscheint, pro Superwaffe ein extra Button erscheint oder gar nix dergleichen passiert.
      Danke für die Aufklärung. Nach dem shared_sync werd ich auch gleich mal schauen
      zumindest wenn man ne feindliche basis übernimmt (zb. als gdi nen nod-bauhof / tempel von nod), kriegt man ja nen 2. timer & button.. ich hoffe einfach mal das wird...

/e: shared_sync bewirkt nur, das nun, wenn man mehrere SW baut, man mehrmals die nachricht a la "SW geladen" bekommt, es gibt aber keinen 2. counter / button
      Hab gestern auch mal die möglichkeit gehabt, 2 tempel von nod zu übernehmen, an denen ich noch nix geändert hatte. Auch da bekommt man dann keinen zweiten button, lediglich der timer wurd mal refreshed (weiss allerdings nicht mit was, bei 3 brutalen KIs konnt ich nicht soo genau drauf achten )
      Kurzum, ich gebs erstmal auf.
      Zuletzt geändert von happy; 20.09.2007, 14:43.

Kommentar

Lädt...
      X