Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Mod!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erster Mod!

Also leute ich wollte mal darauf hinweisen dass es bereits den ersten Mod gibt mit neuen einheiten. Der Name heißt Tiberian Sun Rising! Er ist der erste Mod mit neuen Einheiten und schon intigriert im Spiel, hier die Bilder!

Vielleicht wäre es auch sinnvoll darüber ne News zu schreiben (An die Admins^^)
    Zuletzt geändert von Enterprise; 26.08.2007, 17:57.
    sigpic

AW: Erster Mod!

Öhm, glaub mir, die erste Mod ist das nicht. Vorallem, was zählt ist die erste Mod die public ist.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Einheiten eingebaut, und Screenshots gemacht, haben auch schon Leute vor TSR... :P

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

lol, ja guckt doch auf www.moddb.com also ich habe keinen einzigen mod gesehen der die einheiten schon ins spiel eingeschleust hat
        sigpic

Kommentar

Nice aber irgendwie werfen die Titane keine Schatten soweit ich das erkennen kann.

Kommentar

Reicht das hier dem Herren?

Erstellt: Gestern, 25. August 2007, 16:51:40
            Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität, die Textur ist eine Alphaversion, weil die schneller compilen als die fertigen 2MB Brocken.
            Zuletzt geändert von Golan; 26.08.2007, 22:20.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
              lol, ja guckt doch auf www.moddb.com also ich habe keinen einzigen mod gesehen der die einheiten schon ins spiel eingeschleust hat
              Ändert nix ander Tatsache, dass dein erster Post irreführend ist.
              ]quote]Er ist der erste Mod mit neuen Einheiten und schon intigriert im Spiel,[/quote]
              Das hört sich so an, als gäbs noch gar keine Modifikationen die neue Einheiten einbauen... Einheiten eingebaut haben schon mehrere Leute, siehe Golans Screen. ^^
              Es zeigt halt nur nicht jeder gleich alles her...

Ändert aber nix daran, dass es trotzdem nett zu sehen ist, dass die Leute schon anfangen, und dass der Titan ganz nett aussieht.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Gefällt mir. Wäre cool, wenn das Spiel mit dieser oder einer andren Mod wieder etwas mehr TS-like wäre. Den Titan hab ich in TW vermisst. =)

@Golan:
                Der Mammut Panzer sieht auch nett aus.

Mods sind der einzige Grund, wieso ich TW nich abgeschrieben habe. MP ist für mich nich so wichtig wie ein gutes SP erlebnis oder ne gemütliche Runde Lan mit Kumpels.
                sigpic

Kommentar

@DonBilbo

Ich hab den MP im Online Modus ebenfalls auf Eis gelegt, aber das hält einen nicht davon ab
                  Hamachi z.B. ermöglicht das Onlinezocken, ohne die Onlineplatform von EA zu nutzen.
                  Man müsste sich nur im Forum oder anderswo verabreden und nen Server erstellen.

2Topic:
                  Die Mod ist wie jede andere Mod schonmal wieder eine Augenweide(bei der Schindung in den letzen Tagen)
                  Ich werde mir sobalt wie möglich eine Mod suchen, die ein ordentliche Gameplay liefert(so ähnlich wie in TS) und dann werd ich glücklich damit weiterspielen.
                  Die Patches können eh nix mehr retten
                  Da tuns eher die Mods
                  Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                  X