Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.w3x

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .w3x

Mit dem Mod-SDK und den enthaltenen .w3x Exporter/importer Scripts für 3ds Max 9/7 hab ich mich nun mit nem .big-extractortool auf die Suche nach den .w3x Datein von Tiberium Wars gemacht aber nix gefunden.

Jemand ne Peilung, wo ich die .w3x Dateien in den Weiten der Tiberium Wars Files finde? (wenn es überhaupt möglich ist an die ranzukommen)

Die Modelle mit 3D Reaper DX aus dem Spiel ingame rauszuschießen is Mist, wegen der perspektiv. Verzerrung bzw. unbekannter FOV-Einstellung. Deswegen frage ich. Ich will die sauberen .w3x Originalmodeldatein haben und nix ingame geripptes.

Danke im vorraus.

AW: .w3x

Das SDK erlaubt es nicht, irgendwelche Dateien aus dem Spiel rauszukriegen. Das einzige was EA hier zur Verfügung stellt sind die SampleFiles, die du auf der offiziellen SDK-Page downloaden kannst.

Mit FinalKane und dem Binopener ist es möglich, Modelle aus dem Spiel zu exportieren, allerdings kenne ich keinen Importer, der die Dinger dann in einen 3D-Editor laden kann.
    Nature shot first!!!

Kommentar

AW: .w3x

Qtf ich dachte heute früh ne Import-Option für .w3x gesehen zu haben aber es existiert keine, muss wohl die Mogenmüdigkeit gewesen sein

Also FinalKane is das sowas wie FinalBig? Bin-Opener sowas brauch ich auch?

Naja hab gerade gelesen, dass die so als .w3x nich existieren und jonwil mal wieder n paar nette Toolz losgelassen hat.

Aber die Frage bleibt von .w3x nach .3ds bzw ins max rein.

Bin hier gerade in nem russischen Forum. Ich versteh zwar 0 aber der schreibt hier was w3dm2ase.zip (+bigextractor + binopener + wnd-editor; by the way .ase, fu** das mir schon bei QuakeIII übern Weg gerannt beim Maps rippen, .ase zu .3ds bzw ins max is dann möglich). Scheint als ob es um dasselbe Problem geht aber hier schon eine Lösung vorhanden ist. Leider kann man die Tools need bei den Linx dort ned saugen.

Kommentar

Lädt...
      X