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Import-Tools auf PPM released
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AW: Import-Tools auf PPM released
Wo steht was von Importieren? o_O
Allgemein würd ich gern wissen, wie die leute hier jetzt Import und Export definieren... ^^
Da kanns auch mehrere Bedeutungen geben...
Afaik kann man jetzt zwar Originalmodelle aus dem Spiel in brauchbare w3x Dateien zurückkonvertieren, aber in 3DS laden kann man die afaik trotzdem nicht, da die Tools von EA ja ebenfalls nur nach w3x exportieren...
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AW: Import-Tools auf PPM released
Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigenWo steht was von Importieren? o_O
Allgemein würd ich gern wissen, wie die leute hier jetzt Import und Export definieren... ^^
EXPORTIEREN: eine beliebige 3D-Datei aus einem 3d grafik-programm heraus in das entsprechende spiel geben - ein in 3d-max7/9 erstelltes model in TW einfügen
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Zitat von http://ppmsite.com/forum/viewtopic.php?t=15860Jonwil has recently coded and released a set of tools to make the life of all C&C3 modders easier. Since the mod SDK only comes with exporting tools, jonwil has made some importing tools. If you have the prerequisites from the mod SDK, you'll be able to run these tools. Anyway, here they are:Zuletzt geändert von albathu; 28.08.2007, 09:37.Rommie: I just want a day where I can build missiles and tweak fire control in peace.
Beka: We need to find you a hobby.
Rommie: That IS my hobby.
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AW: Import-Tools auf PPM released
Dann is die News von dort falsch, mann kann immer noch nix in Max importieren. :P
Das Teil is auch kein imp/exporter oder converter, sondern ein decompiler. Es holt die Originaldaten aus dem Spiel und erstellt daraus gültige W3X Dateien...
Nix da mit importieren...
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