Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scripte werden nicht angenommen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scripte werden nicht angenommen...

Ich habe folgendes Problem...

Ich wollte, das der Spieler, der ein bestimmtes Gebäude, oder eine bestimmte Einheit zerstört, Credits bekommt... ich habe es so gescriptet, dass es eigentlich funktionieren sollte, aber das Spiel rechnen dem Spieler kein Geld zu....

und ich wollte, das der Spieler jede Sekunde ein Credit zugeschrieben bekommt, tut es aber nicht..

ich werde, wenn es denn benötigt wird, noch das Script hier hereinposten, kann es aba im Moment nicht...hoffentlich weiß jemand aus der Hüfte heraus `ne Lösung

AW: Scripte werden nicht angenommen...

Hehe... ich könnt dir jetzt, wenn ich hier den WB hätte, das Ganze mal eben scripten. Hab ich aber nicht.
    Daher solltest du dein Script mal hier posten und jemand wird dir dann den Fehler suchen. Ist das einfachste.

MfG
    sigpic

Kommentar

Ok, klappen tut z.b. dieses Script...

*** IF ***
      True.
      *** THEN ***
      Set Player 'Player_1''s money to $ 0
      Set Player 'Player_2''s money to $ 0
      Set Player 'Player_3''s money to $ 0
      Set Player 'Player_4''s money to $ 0
      Set Player 'Player_5''s money to $ 0
      Set Player 'Player_6''s money to $ 0

dieses klappt nicht:

*** IF ***
      Player Player 'Player_1' destroyed 1 or more buildings owned by Player 'PlyrCreeps'.
      *** THEN ***
      Player 'Player_1' gets $ 10000
      Player 'Player_2' gets $ 10000
      Player 'Player_3' gets $ 10000

Bei dem obrigen hatte ich vor, dass, wenn ein Spieler ein bestimmtes Gebäude zerstört... (ich fand keine Möglichkeit den Script direkt auf das Gebäude zu fixieren, da eine Einstellung fehlte (owned by Player 'PlyrCreeps' <---- daher nahm ich diese (Das Gebäude war das einzige von PlyrCreeps))...er und seine Mitstreiter Geld bekommen.

Kommentar

Ich hätte es wohl ähnlich gemacht.
        Der einzige Grund warum es in meinen Augen nicht funktionieren könnte ist, dass du an einer falschen Startposition anfängst, also zum Beispiel da, wo du in der Map Player_Start_2 gesetzt hast.
        Es richtet sich ja (soweit ich weiß) nicht danach wer in der Lobby an Platz 1 steht.

Kommentar

aber wem soll ich das dann zuordnen?

Kommentar

Hasst du den haken bei deactivate upon success raus gemacht weil dann würde das nur einmal ausgeführt

Kommentar

Also in deinem Script gibts ja nur für alle Spieler Kohle, wenn Player 1 etwas von PlyrCreeps zerstört.
              Und ich dachte du hast im Spiel eine falsche Startposition gewählt, die zum Beispiel im WB Position 2 hat. In dem Fall würdest du ja kein Geld bekommen beim Zerstören.

Ich weiß ja nicht ob das stimmt, aber das wäre mir jetzt spontan eingefallen

Zitat von messiahs Beitrag anzeigen
              Hasst du den haken bei deactivate upon success raus gemacht weil dann würde das nur einmal ausgeführt
              Wie Recht messiahs da hat
              Da hab ich gar nicht dran gedacht.

Kommentar

das Haken entfernen hat nicht geholfen...

Kommentar

häng deine Map doch mal als Anhang an, das erleichtert die Fehlersuche garantiert

Kommentar

ok hier hast du
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                    X