Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste AOD Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine erste AOD Map

Hi alle.
    Ich habe eine Aod map gemacht und wollt euch mal die beta version geben, um paar meinungen von euch zu höhren (aussehen etc..).
    Es ist zu dem meine erste AOD map habt dahher etwas rücksicht wenn was nich bei den scripts geklappt hat habe schlisslich mein bestes gegeben
    WICHTIG
    Der KI MUSS die Partei SCRIN sein und oben links in der ecke starten. Der KI greift nach etwa 1min und 40sec an .
    Man sollte die map lieber zu 3 spielen sonst verliert man .
    Wenn der KI an der gewünschten posi bzw partei erhält taucht in 20 sec ein "erro" auf und das game wird automatisch beendet.
    So ich hoffe euch wird die AOD map gefallen

Edit;
    Datei wurde entfährnt WEIL kein mensch der welt seine meinung gäusert hat
    Zuletzt geändert von JENOVA; 30.08.2007, 16:42.
    << JENOVA >>

AW: Meine erste AOD Map

Hm, lol?
    Dann nicht.

Und was soll Aod sein?

Kommentar

Art of Defence?
      Kennst du das nicht aus Generals? ^^
      Man kämpft gemeinsam gegen die KI

PS: ich hab mir die Map runtergeladen, aaaber, was soll ich dazu sagen, ich guck mir besonders immer die Scripts an und guck wie gescriptet wird
      Zu mehr hatte ich auch noch keine Zeit...

Aber warum löscht du die Map deshalb wieder?

//edit: entfernt, nicht entfährt ^^

//edit2: Ich finde deine Map recht schön!
      Du hast gesagt deine erste (aod) Map, und dafür ist sie doch ganz gut geworden
      (hab die Map bisher nur im Editor angeguckt)

Ich fang mal unten an: Also ich finde das mit dem See eigentlich ganz gut. Da viele Schiffe im "Hafen" liegen wirkt es so, als startet die GDI gerade eine Invasion, also Basis aufbauen und Gegner zurückschlagen.
      Da die Spieler schon eine intakte Verteidigungslinie haben und schon einige Gebäude vorgegeben wurden, können diese schnell ins Spielgeschehen eingreifen, daher könnte der Counter bis Welle 1 vllt sogar kürzer sein, wer weiß
      Auf dem ersten Blick wirken die 3 Tib.Felder etwas wenig, aber du hast die Wachstumsrate ja höher geschraubt, wieviel das nun am Ende ist kann ich nicht einschätzen, außerdem kann man sich ja noch nach oben vorarbeiten wenn man sich mehr Tib. erkämpfen möchte.

Die Basis der Scrin ist schon groß, da hat man ordentlich was zu tun, denn die Map endet erst wenn alle Gebäude weg sind oder? Sehe in den Scripts keine Siegbedingung O.o

Da is man wohl erstmal beschäftigt

Ich persönlich hätte der Map wohl noch ein paar Texturen mehr spendiert. Du hast zwar verschiedene Texturen benutzt (finde ich gut) aber bei den Spieler Startpositionen hättest du vllt auch noch ein wenig Sandigen Boden einbauen können (als Beispiel).
      Sieht zwar schon gut aus, dass du mehrere Texturen verwendet hast, aber insgesamt ist es unten zum Beispiel immer das Gleiche.
      Naja im Spiel selbst wirkt das natürlich wieder anders.

Ich hab gerade mal deine map.str begutachtet.
      Auf mich wirkt es so, als hättest du besser auf Deutsch schreiben sollen.

"Hello, this map became of JENOVA900 KI Level is a Easy."
      Heißt das nicht: "Hallo, diese Map wird Jenova900 KI Level ist einfach." ?

(Anmerkung: im Englischen AI = artificial intelligence...denn KI = künstliche Intelligenz)

"The mission is it that KI to deat."
      Den Satz kommentiere ich einfach nicht

Ich müsste die Map mal anspielen, hab aber leider gerade keine Zeit mehr.

Aber (am Rande) die Carryalls z.B. dürften nicht im Spiel auftauchen oder?
      Sie sind ja Skirmish Nod zugeordnet...aber die KI soll doch Scrin sein :/
      Zuletzt geändert von kiwi; 31.08.2007, 20:08.

Kommentar

Danke,
        Englisch ist net gerad meine stärke verstehste
        Eigentlich mach ich nur maps für zero hour hab da schon über 50 aod maps gemacht.

PS; Map ist noch nicht fertig.....
        Wenn sie fertig ist werd ich es mal hir rein posten..
        Und dir bescheid geben kiwi
        Zuletzt geändert von JENOVA; 31.08.2007, 21:14.
        << JENOVA >>

Kommentar

Aha, ich nenne solche Maps Co-Op Maps.
          Bekomme auch wieder lust zu mappen.

Kommentar

sind eigentlich aod maps noch mit dem patch 1.07 und 1.08 schaffbar???
            Wenn man nur noch mit dem hq bauen kann und bei aod maps muss man doch so schnell wie möglich eine def aufstellen oder??

Kommentar

Zitat von JENOVA Beitrag anzeigen
              Danke,
              Englisch ist net gerad meine stärke verstehste
              Hehe, naja ist ja nur Nebensache. Aber du könntest auch ruhig auf Deutschen Spieler schreiben, dann haben die Deutschen auch was davon.

Eigentlich mach ich nur maps für zero hour hab da schon über 50 aod maps gemacht.
              Oha, ich hab eine Zeit lang ständig gesucht, hast du eine Homepage auf der du die veröffentlicht hast? Wäre mal interessant.

Wenn sie fertig ist werd ich es mal hir rein posten..
              Und dir bescheid geben kiwi
              Dankeschööön ^^

Achja, was ich noch schreiben wollte.
              Etwas zu deinen Scripts, da hab ich was nicht verstanden.
              Wieso überprüfst du denn auch am Anfang die Parteien der menschlichen Spieler? Das änderst später ja nichts, weil doch nur die KI Scrin sein soll oder?
              Ich poste später nochmal was ich genau meine, bin gerade nicht zu Hause...

Gute Nacht!

Kommentar

Ich weis so was du meinst
                Ich hab das so gescriptet das , das game nur geht wenn der KI oben links an der start posi ist und die partei scrin hat, wird die bedingung nicht erfüllt erscheint in 20 sec ein "erro" und das spiel/match wird beendet.
                PS; Ich könnt ma für dich extra sone aod map machen wenn magst.

Edit; Einige maps von mir findest du hir (TPoHW mod) fast alle aod maps sind meine 8der groß teil)
                Zuletzt geändert von JENOVA; 01.09.2007, 12:39.
                << JENOVA >>

Kommentar

Zitat von the_boss593 Beitrag anzeigen
                  sind eigentlich aod maps noch mit dem patch 1.07 und 1.08 schaffbar???
                  Wenn man nur noch mit dem hq bauen kann und bei aod maps muss man doch so schnell wie möglich eine def aufstellen oder??
                  Wenn der Mapcompiler vom SDK funktionieren würde, wärs möglich. Dann könnte man einfach die Kräne wieder auf den alten Stand bringen und sie in die Map packen... aber leider funktioniert das ganze eben nicht. Wenn man eine Map compiled, sind alle Objekte - außer GDI/Nod/Scrin - unsichtbar oder Rosa...

Bis das also gefixt wird, ist es nur möglich, wenn man allgemein einen KranMod am laufen hat. Heißt, man muss erst die Mod verbreiten, und dann die Map dazu...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
                  X