Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit meiner map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit meiner map

Hi Leute,
    Ich hab n Mission map gemacht, 3 objective wo vorher gingen aber die intro nicht dann hab bissen rumgespielt und jetzt hab ich n scheiße bug.
    Das sich die 2 Mission ziel sofort erfüllt wenn man Mission ziel 1 erledigt hat aber der border schaltet nicht um.
    Ich hab mal die map hochgeladen, hier könnte sie mal testen und nach dem Fehler suchen, ich werde hart nach dem Fehler suchen.
    danke im Voraus.
    Zuletzt geändert von the_boss593; 31.08.2007, 21:00.

AW: Probleme mit meiner map

Ich schaue mir die map gerade an und mir drängt sich die Frage auf: Was hast du in Deutsch? Ich meine, du hast "show" mit "sch" geschrieben. Oder "hasst" (im Sinne von "hassen") mit einem s. Nicht zu vergessen auch das weise Haus. Vllt verbessere ich die Sachen in der map.str, aber die Variablen werde ich erstmal nicht anrühren. Eine Karte mit so vielen Schreibfehelern macht auch keinen Spass... Ich hoffe, dass ich dein Scriptproblem noch beheben kann... Werde dann die Karte per Edit nachher hier reinstellen.

Sooo, das wärs. Dein Fehler war, dass du die Ziele nicht als erfüllt markiert hast. Ich habe ausserdem die Schreib- und Grammatikfehler in der map.str korrigiert. Noch ein Tipp von mir: Lge die Scripte mal zusammen. D.h. nimm alle Scripte, die die gleiche Bedungung haben und lege ihre Auswirkungen in ein Script. Das sollte die Performance verbessern (auf Low-end-Systemen).
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kastor; 31.08.2007, 14:53.

Kommentar

AW: Probleme mit meiner map

THX,
      LOL, hab als zu schnell geschrieben und nicht auf Schreibfehler aufgepasst außer in der intro das guck ich richtig. Hab auch nicht gesagt das die map fertig ist, und mit sortieren hatte ich keine Lust mehr
      Das wichtigste ist das keine Schreibfehler in der intro ist und man das Mission ziel versteht, und die script Namen oder Einheiten Name sind egal.
      Werde mir in der 2mission map mehr muhe geben mit sortieren und Schreibfehler .
      werde mir mal die map angucken und hoffe es geht mit der intro sonst bekommt die map mit mir Probleme^^

EDIT: Big THX
      Die map geht ^^
      Danke, ich mach die Erweiterung noch so aber die dritte 3 werde ich änderst machen
      Ab nicht ganz verstanden was der Fehler war??
      Lag es am Team?
      Zuletzt geändert von the_boss593; 31.08.2007, 23:24.

Kommentar

Lädt...
      X