ich habe mir eine karte zusammengebaut die aber noch in test phase ist nur jetzt mein problem . ich habe das spiel gestartet und als ich dann im gefechts menü war würde meine karte nicht angezeigt worann könnte das liegen ? kann mir da jemand helfen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ich habe leichte probleme mit dem world editor
Einklappen
X
-
AW: ich habe leichte probleme mit dem world editor
Abend für welches cnc machst du ne map zweiten lies dir die tutorials die hier sidn durch. Hasst du die startpositionen richtig vegeben? (waypoint/inner/outerperimeter Combatzone?) beschreib beim nächsten mal bitte alles ein bisschen genauer. zb für welches cnc du ne map erstellst. Was du bis jetzt alles auf der map gemacht hasst etc An sosnten müssen wir hier die gute alte glaskugel raushohlen und rumraten cyaZuletzt geändert von messiahs; 02.09.2007, 22:41.
-
AW: ich habe leichte probleme mit dem world editor
ich wollte mir eine karte für C&C 3 machen habe nix berauschenes drauf nur halt erst mal die startpunkte dann etwas tiberium mehr noch nicht um halt zu brobieren ob es so alles klapt wollte ich es halt speichern und in cc3 starten nur wenn ich dann die karte speicher taucht sie im spiel nicht auf troz erstelter mini map und ich weiß echt nicht woran es liegt
Kommentar
Kommentar