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  • Un-compilen von Mods

    Tachen,
    ich habe ein kleines Problem, ich wollte mit hilfe meiner MOD eine neue Fraktion zuteilen.
    Aber da ich kein Beispiel hab wie das auszusehen hat(ordner, xml, usw.)
    brauch ich ein Programm oder ähnliches das MODs auf irhem ursprünglichem stand zurücksetzt, also so, dass man sie bearbeiten kann...
    Gibt es so ein Programm oder kann man das via DOS oder sonstigem hinkriegen??

    Und bitte keine Fragen zu der MOD...
    Dafür ist dieses http://psi-studios.com/ Forum da.
    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
    Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
    Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

  • #2
    AW: Un-compilen von Mods

    Vergiss es, funktioniert nicht.
    Man kann noch keine funktionierenden XMLs aus fertigen Mods oder den Originaldaten extrahieren.


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    • #3
      AW: Un-compilen von Mods

      Stimmt, aber wie is es dann möglich das leute sachen wie die wall mod releasen O.o
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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      • #4
        AW: Un-compilen von Mods

        Man kann zwar nix von den Daten richtig extrahieren, aber afaik konnte man ein paar Sachen trotzdem ansehen... wenn man dann die Zusammenhänge findet, braucht man glaub ich fast nur noch den Fehlenden Button wieder ins Menü schmeißen...

        Sollten aber lieber Leute erklären, die sich da wirklich gut auskennen...


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        • #5
          AW: Un-compilen von Mods

          Einerseits bin ich recht froh, dass das "Decompilen" (noch) nicht geht. Spionage is immer unerwünscht. :P
          sigpic

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          • #6
            AW: Un-compilen von Mods

            Ist der Comm aber alles andere als zuträglich wenn jeder auf seinen Codeschnipseln sitzt und niemanden ranlässt.

            @derhuman
            Es gibt AFAIK schon das ein oder andere Tutorial zu deinem Problem, mit denen sollte dir geholfen werden. Im EA-Forum ist auch eins (oder zumindest ein Link)...
            Nature shot first!!!

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            • #7
              AW: Un-compilen von Mods

              Das hat nix mit Spionage zu tun, man will nur wissen wie wass funktioniert. Es würde mir viel lieber interisieren was die Das die Modder die länger im geschäft sind nen Tutorial machen und für die anfänger realesen.

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              • #8
                AW: Un-compilen von Mods

                Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                @derhuman
                Es gibt AFAIK schon das ein oder andere Tutorial zu deinem Problem, mit denen sollte dir geholfen werden. Im EA-Forum ist auch eins (oder zumindest ein Link)...
                1. was ist afaik?
                2. finde da leider nichts zum tut hast du vll. einen Link??
                Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

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                • #9
                  AW: Un-compilen von Mods

                  Zitat von Darkekimmu Beitrag anzeigen
                  Das hat nix mit Spionage zu tun, man will nur wissen wie wass funktioniert. Es würde mir viel lieber interisieren was die Das die Modder die länger im geschäft sind nen Tutorial machen und für die anfänger realesen.


                  Zitat von derhuman Beitrag anzeigen
                  1. was ist afaik?
                  2. finde da leider nichts zum tut hast du vll. einen Link??
                  1. AFAIK = as far as I know
                  2. Klicke-di-Klick
                  Nature shot first!!!

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