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    Muss ich in der "datei.skudef" das so rein schreben um mehr Mods zu laden oder habe ich da was falsch verstenden

    Beispiel:
    mod-game 1.8
    add-big Datei1.big
    add-big Datei2.big
    add-big Datei3.big

    Und die mods müssen dan im selben ordner sein? Oder?

    MFG
    Darke

  • #2
    AW: Mehr Mods laden

    Hab grad getestet...klappt leider nicht, der nimmt nur eine big an, mehr nicht

    Ich denke da an eine Möglichkeit, wie man die .big Dateien fusionieren könnte...gibts da einen einfachen weg?

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    • #3
      AW: Mehr Mods laden

      Geht nur wenn man alle unkompilierten Dateien aller Mods hat, die man zusammen haben will...
      sigpic

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      • #4
        AW: Mehr Mods laden

        Jetzt mal 'ne ganz dumme frage: Wie mache ich das, dass ich alle Unkompilierten Datein zusammen habe? (Hab' nämlich vom Modden noch so gar keine Ahnung...) Und wie kann ich die dann Kompilieren? Ich würde nämlich gerne zwei oder mehrere Mods mitteinander Kombinieren.

        Schonmal Danke im Vorraus.


        Gruß, Thunder.
        Es gibt Gut:
        Es gibt Böse:
        Und es gibt... Mich!

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        • #5
          AW: Mehr Mods laden

          In dem du die Leute fragst, ob du die unkompilierten Daten haben kannst, und dann alles in _einer_ Mod.xml includest. Wirst aber bei solchen aktionen nicht viel Glück haben, da viele ihre Daten nicht hergeben wollen.

          Man kann zum derzeitigen Standpunkt keine Mods dekompilieren.


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          • #6
            AW: Mehr Mods laden

            Jo man braucht die raw daten der jenigen leute, aber ich denke mal das ist kein problem bei kleine mod... wie bei der wallmod.

            Sorry ThunderX86 da bin ich der anderen meinung wie soll man das modden lernen wenn man keine fertige raw daten von anderen bekommen kann. Ich wer der letzte der nicht helfen würde... aber auf gewisser weise hast schon recht nimmand von den Grossen Projekten möchte seine daten freiwillig raus rücken^^

            Und ausserdem FRAGEN kosten nicht ne

            BtoT:
            Man muss alle mods die masn gemacht hat in eine datei rein hauen alle daten umbennen und in die mod.xml schreiben.... und fertig ist die bigmod^^





            MFG
            Darke

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            • #7
              AW: Mehr Mods laden

              Zitat von Darkekimmu Beitrag anzeigen
              Sorry ThunderX86 da bin ich der anderen meinung wie soll man das modden lernen wenn man keine fertige raw daten von anderen bekommen kann. Ich wer der letzte der nicht helfen würde... aber auf gewisser weise hast schon recht nimmand von den Grossen Projekten möchte seine daten freiwillig raus rücken^^

              Ich hab nicht gesagt, dass _keiner_ seine Daten hergibt. Grad bei Mini-Mods is die Wahrscheinlichkeit höher, dass man so nett ist, und die Daten weitergibt. Aber wie du schon selbst sagst, bei großen Projekten siehts da eher schlecht aus, probiern kann man es ja trotzdem, sag ich ja auch nix dagegen... ist aber meine allgemeine Erfahrung, dass man da eher gegen ne Wand läuft.


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              • #8
                AW: Mehr Mods laden

                Zitat von Darkekimmu Beitrag anzeigen
                Sorry ThunderX86 da bin ich der anderen meinung wie soll man das modden lernen wenn man keine fertige raw daten von anderen bekommen kann.
                Genauso wie der Ersteller dieser Mods das gemacht haben: indem sie einzelne Teile des Spiels verändert haben und geguckt haben wass spassiert :P

                Was nützen einem die Raw-Dateien? Sie sind doch pakrisch die gleichen Datien, die man mit dem SDK/Samplemod schon bekommt - nur andere Werte

                Bei schwierigen Sachen kann ich das die Idee ja nachvollziehen, aber zum Moddinglernen helfen raws sicher nicht
                Hier ensteht eine neue Signatur.

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