Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Spiel-Browser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem mit Spiel-Browser

Wie der Titel schon sagt, verursacht der Spiel-Browser ein Problem, worauf hin eine Fehlermeldung kommt, und sich das Prog beendet. Weis jemand von Euch, woran das liegt?

Thx schon im Vorraus

AW: Problem mit Spiel-Browser

war das von Anfang an, also seit dem du den Spiel-Browser zur Verfügung hast?
    Oder erst jetzt plötzlich?

Kommentar

Was kommt denn für ne Fehlermeldung.
      Bitte Screenshot anhängen
      sigpic

Kommentar

Das Problem ist mir erst gestern aufgefallen, nachdem ich Patch 1.08 installiert hatte, aber da ich den Spielebrowser zuvor nie benützt hatte, wahrscheinlich schon von Anfang an

@Madchaser: Screenshot ist schon Angehängt

Kommentar

Ging zuvor noch der Replay-Browser? Dieser wurde mit dem letzten Patch ja scheinbar nur erweitert.

Aber ehrlich gesagt würde ich das Spiel neu installieren.
          Du bekommst ja nicht einmal eine richtige Fehlermeldung, sondern das Programm macht einfach einen Fehler und wird geschlossen...

Kommentar

Der Replay-Browser funktioniert einwandfrei. Ich werde es einfach mal neu installieren, dann wird es wohl klappen. Aber trotzdem thx

Kommentar

Habs jetzt neu installiert, aber es funktioniert noch immer nicht. Kann man die Mods eigentlich auf eine andere Art auch aktivieren, wie z.B. die Mauer-Mod, oder nur über den Browser?

Kommentar

Es geht immer noch nicht?
                Hmm, das wundert mich jetzt doch recht stark. Wirklich blöd jetzt.

Es geht bestimmt anders, nur kann ich Dir leider nicht sagen wie.
                (Aber es ging früher ja auch anders )
                Irgendein Kompetenter Herr (oder Dame? ) wird hier bestimmt Rat wissen ^^

Kommentar

Lädt...
                X