AW: Mein kleiner Testmod
So, geplannte Änderugnen für die neue Version (die wohl auch nen ganze anderen Modnamen haben wird :P)
Sonst noch Ideen?
1.3
Bugfixes und Fehlerkorrekturen:
-Veteran-Scharfschützen-Team haben nun auch nen 2. Scharfschützen und keinen Spotter mehr (Angleichung an normale Scharfschützen-Teams)
-Nod-Kampftrupps erhalten nun korrekt einen Bonus, wenn sie sich ducken
-Lebenspunkte des Nod-Krans um 50% erhöht (Angleichung an GDI und Scrin)
-Verzögerung für die Scrin-Warpsphäre eingebaut - es dauert nach dem Bau nun ein paar Sekunden, bis das Fahrzeug das Gebäude verläßt (Angleichung an GDI & Nod)
-ein Scrin-Spieler kann keine Rekonstruktionsdrohnen mehr benutztn, um seine Niederlage hinauszuzögern/ die Rekonstruktionsdrohnen zählen nicht mehr als Gebäude
-Gelegentlich wurden Treffereffekte beim GDI-Infanteristen nicht richtig abgespielt. Dies wurde nun gefixt
Allgemeine Änderungen:
-EA-Video entfernt
-credits.ini geändert
-ein paar Ingame-Texte angepasst
-Inf-Einhalten erhaltem beim ducken nun einen anderen Bonus: anstelle -75 Geschindigkeit & +25 Panzerung ist es nun -50 Geschindigkeit & +50 Panzerung
-Voplazierbare Partikelysteme für den WB hinzugefügt. Diese können auf Maps plaziert werden, um dort Partikeleffekte zu erzeugen. Ihr findet sie unter "Civilian\System".
Es sind: ParticleSys_SmallFire01, ParticleSys_MediumFire01, ParticleSys_MediumSmoke01, ParticleSys_MediumSmoke02 & ParticleSys_Tiberium01
-Stealthdetektor-Reichweite von Pittbull, Nod-Mot und Seeker gesenkt (von 400 auf 250)
-Stealthdetektor-Reichweite von Infanterie (Ausnahme Kommmandos/Scharfschützen/Mastermind) gesenkt (von 100 auf 50)
-Stealthdetektor-Reichweite von Scharfschützen gesenkt (von 400 auf 250)
-KI-Einstellungen in Bezug auf den Einsatz von Spezialfähigkeiten geändert
-geänderte Partikeleffekte für Firehawk und Orca
-Gebäuderäumsytem geändert:
-Effektivität der Räumungwaffen hängt von der Einheit ab, zB sind Flammenpanzer deutlich effektiver als Grenadiere.
-einzige Ausnahme sind Buzzer, die noch immer alles auf einen Schlag killen
-Firehawks können mit ihren Bomben Gebäude räumen
GDI:
-Nachladezeit der Scharfschützen wieder auf ihren alten Wert gesetzt (also erhöht)
-die Flugabwehrbatterien der GDI machen nun 30 Schadenspukte anstelle von 25
-Orca angepasst:
-besitzt nun eine Gatling gegen Infanterieeinheiten
-mehrere Detailänderungen, um seine Rolle als schwerer Angriffs- und Unterstüzungshelikopter zu unterstreichen
-Reichweite der GDI-Grenadiere erhöht (von 125 auf 150) sowie Fluggeschwindigkeit der Granaten erhöht
-Drehgeschindigkeit des Geschützturms des Mammuts um 33% gesenkt und die Fahreigenschaften verändert
-Orca-Luftschläge machen nun deutllich mehr Schaden
Nod:
-Tarnpanzer schießen nun 6 anstelle von 10 Raketen, der Gesamtschaden bleibt aber gleich
-Fanatiker kosten nun 700 und haben 7 Sekunden Bauzeit
-Reichweite des Reflektorstrahls der Beamcannon verdoppelt (ist nun identische mit der normalen Schußweite der Beamcannon)
Scrin:
-Desintegratoren verursachen doppelt soviel Schaden, wenn sie überfahren werden
Bugfixes und Fehlerkorrekturen:
-Veteran-Scharfschützen-Team haben nun auch nen 2. Scharfschützen und keinen Spotter mehr (Angleichung an normale Scharfschützen-Teams)
-Nod-Kampftrupps erhalten nun korrekt einen Bonus, wenn sie sich ducken
-Lebenspunkte des Nod-Krans um 50% erhöht (Angleichung an GDI und Scrin)
-Verzögerung für die Scrin-Warpsphäre eingebaut - es dauert nach dem Bau nun ein paar Sekunden, bis das Fahrzeug das Gebäude verläßt (Angleichung an GDI & Nod)
-ein Scrin-Spieler kann keine Rekonstruktionsdrohnen mehr benutztn, um seine Niederlage hinauszuzögern/ die Rekonstruktionsdrohnen zählen nicht mehr als Gebäude
-Gelegentlich wurden Treffereffekte beim GDI-Infanteristen nicht richtig abgespielt. Dies wurde nun gefixt
Allgemeine Änderungen:
-EA-Video entfernt
-credits.ini geändert
-ein paar Ingame-Texte angepasst
-Inf-Einhalten erhaltem beim ducken nun einen anderen Bonus: anstelle -75 Geschindigkeit & +25 Panzerung ist es nun -50 Geschindigkeit & +50 Panzerung
-Voplazierbare Partikelysteme für den WB hinzugefügt. Diese können auf Maps plaziert werden, um dort Partikeleffekte zu erzeugen. Ihr findet sie unter "Civilian\System".
Es sind: ParticleSys_SmallFire01, ParticleSys_MediumFire01, ParticleSys_MediumSmoke01, ParticleSys_MediumSmoke02 & ParticleSys_Tiberium01
-Stealthdetektor-Reichweite von Pittbull, Nod-Mot und Seeker gesenkt (von 400 auf 250)
-Stealthdetektor-Reichweite von Infanterie (Ausnahme Kommmandos/Scharfschützen/Mastermind) gesenkt (von 100 auf 50)
-Stealthdetektor-Reichweite von Scharfschützen gesenkt (von 400 auf 250)
-KI-Einstellungen in Bezug auf den Einsatz von Spezialfähigkeiten geändert
-geänderte Partikeleffekte für Firehawk und Orca
-Gebäuderäumsytem geändert:
-Effektivität der Räumungwaffen hängt von der Einheit ab, zB sind Flammenpanzer deutlich effektiver als Grenadiere.
-einzige Ausnahme sind Buzzer, die noch immer alles auf einen Schlag killen
-Firehawks können mit ihren Bomben Gebäude räumen
GDI:
-Nachladezeit der Scharfschützen wieder auf ihren alten Wert gesetzt (also erhöht)
-die Flugabwehrbatterien der GDI machen nun 30 Schadenspukte anstelle von 25
-Orca angepasst:
-besitzt nun eine Gatling gegen Infanterieeinheiten
-mehrere Detailänderungen, um seine Rolle als schwerer Angriffs- und Unterstüzungshelikopter zu unterstreichen
-Reichweite der GDI-Grenadiere erhöht (von 125 auf 150) sowie Fluggeschwindigkeit der Granaten erhöht
-Drehgeschindigkeit des Geschützturms des Mammuts um 33% gesenkt und die Fahreigenschaften verändert
-Orca-Luftschläge machen nun deutllich mehr Schaden
Nod:
-Tarnpanzer schießen nun 6 anstelle von 10 Raketen, der Gesamtschaden bleibt aber gleich
-Fanatiker kosten nun 700 und haben 7 Sekunden Bauzeit
-Reichweite des Reflektorstrahls der Beamcannon verdoppelt (ist nun identische mit der normalen Schußweite der Beamcannon)
Scrin:
-Desintegratoren verursachen doppelt soviel Schaden, wenn sie überfahren werden
Sonst noch Ideen?
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