Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner Testmod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Mein kleiner Testmod

    1.3
    Bugfixes und Fehlerkorrekturen:
    -Veteran-Scharfschützen-Team haben nun auch nen 2. Scharfschützen und keinen Spotter mehr (Angleichung an normale Scharfschützen-Teams)
    -Nod-Kampftrupps erhalten nun korrekt einen Bonus, wenn sie sich ducken
    -Lebenspunkte des Nod-Krans um 50% erhöht (Angleichung an GDI und Scrin)
    -Verzögerung für die Scrin-Warpsphäre eingebaut - es dauert nach dem Bau nun ein paar Sekunden, bis das Fahrzeug das Gebäude verläßt (Angleichung an GDI & Nod)
    -ein Scrin-Spieler kann keine Rekonstruktionsdrohnen mehr benutztn, um seine Niederlage hinauszuzögern/ die Rekonstruktionsdrohnen zählen nicht mehr als Gebäude
    -Gelegentlich wurden Treffereffekte beim GDI-Infanteristen nicht richtig abgespielt. Dies wurde nun gefixt

    Allgemeine Änderungen:
    -EA-Video entfernt
    -credits.ini geändert
    -ein paar Ingame-Texte angepasst
    -Inf-Einhalten erhaltem beim ducken nun einen anderen Bonus: anstelle -75 Geschindigkeit & +25 Panzerung ist es nun -50 Geschindigkeit & +50 Panzerung
    -Voplazierbare Partikelysteme für den WB hinzugefügt. Diese können auf Maps plaziert werden, um dort Partikeleffekte zu erzeugen. Ihr findet sie unter "Civilian\System".
    Es sind: ParticleSys_SmallFire01, ParticleSys_MediumFire01, ParticleSys_MediumSmoke01, ParticleSys_MediumSmoke02 & ParticleSys_Tiberium01
    -Stealthdetektor-Reichweite von Pittbull, Nod-Mot und Seeker gesenkt (von 400 auf 250)
    -Stealthdetektor-Reichweite von Infanterie (Ausnahme Kommmandos/Scharfschützen/Mastermind) gesenkt (von 100 auf 50)
    -Stealthdetektor-Reichweite von Scharfschützen gesenkt (von 400 auf 250)
    -KI-Einstellungen in Bezug auf den Einsatz von Spezialfähigkeiten geändert
    -geänderte Partikeleffekte für Firehawk und Orca
    -Gebäuderäumsytem geändert:
    -Effektivität der Räumungwaffen hängt von der Einheit ab, zB sind Flammenpanzer deutlich effektiver als Grenadiere.
    -einzige Ausnahme sind Buzzer, die noch immer alles auf einen Schlag killen
    -Firehawks können mit ihren Bomben Gebäude räumen

    GDI:
    -Nachladezeit der Scharfschützen wieder auf ihren alten Wert gesetzt (also erhöht)
    -die Flugabwehrbatterien der GDI machen nun 30 Schadenspukte anstelle von 25
    -Orca angepasst:
    -besitzt nun eine Gatling gegen Infanterieeinheiten
    -mehrere Detailänderungen, um seine Rolle als schwerer Angriffs- und Unterstüzungshelikopter zu unterstreichen
    -Reichweite der GDI-Grenadiere erhöht (von 125 auf 150) sowie Fluggeschwindigkeit der Granaten erhöht
    -Drehgeschindigkeit des Geschützturms des Mammuts um 33% gesenkt und die Fahreigenschaften verändert
    -Orca-Luftschläge machen nun deutllich mehr Schaden

    Nod:
    -Tarnpanzer schießen nun 6 anstelle von 10 Raketen, der Gesamtschaden bleibt aber gleich
    -Fanatiker kosten nun 700 und haben 7 Sekunden Bauzeit
    -Reichweite des Reflektorstrahls der Beamcannon verdoppelt (ist nun identische mit der normalen Schußweite der Beamcannon)

    Scrin:
    -Desintegratoren verursachen doppelt soviel Schaden, wenn sie überfahren werden
    So, geplannte Änderugnen für die neue Version (die wohl auch nen ganze anderen Modnamen haben wird :P)

    Sonst noch Ideen?
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #62
      AW: Mein kleiner Testmod

      Sieht sehr gut aus, dachte jetzt der ist fertig und wollte ziehen, naja. Eine Idee hät ich noch, das man zivile Gebäude reparieren kann (mit Ingin), damit man diese wieder besetzen kann, am besten auch Bunker etc., aber sonst geil.

      Kommentar


      • #63
        AW: Mein kleiner Testmod

        Also ich finde die Änderungen insgesamt sehr gut.
        Ich währe aber immer noch für ein Chemie-waffen-Upgrade.
        Hast du nicht gepostet das du bei dem Vertego was verändern willst?
        Dann währe mir eine Idee gekommen.
        Er kann bevor er startet (wie beim Firehawk) eine andere Waffe benuzten(Katalystbombe), welche zwar gegen Panzer schwach ist aber dafür gegen Infanterie und alles was mit Tiberium zu tun hat stärker ist.
        Das selbige für den Orca nur das dieser einen Flächenangriff bekommt, wo er dann so wie der in TS wird, allerdings wird er auch dadurch langsamer

        Kommentar


        • #64
          AW: Mein kleiner Testmod

          Kann man nich anstat dem orca angriff nen firehawk angriff mac
          hen wär cool
          Zuletzt geändert von gangster333000; 13.12.2008, 10:44.

          Kommentar

          Lädt...
          X