Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mammutpanzer Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mammutpanzer Mod

Gruß an Euch,

Ich wollte mir den Mammutpanzer etwas ummodden , allerdings habe ich rein garkeine Ahnung wie das geht. Hab mich durch die ganze xml Dateien geklickt , aber wirklich was kappiert habe ich nicht.

Daher hoffe ich auf Hilfe von Euch =)

Wollte den Mammutpanzer so haben:

Als primäre Waffe die Kanone dieses neutralen , einnehmbaren Kanonenturms.
    Sekundär sollte er die MG des GDI Kommandos haben!

Zusätzlich dazu soll er 50% mehr Trefferpunkte haben und 30% schneller fahren.

Kann mir jemand erklären wie ich das alles zustande bekomme oder mir sogar direkt modden?

Danke schonmal für jede Hilfe.

AW: Mammutpanzer Mod

ne extrem geile Idee, wollte ich nur mal gesagt haben...
    aber helfen kann ich leider nicht...

Kommentar

wie kein railgun upgrade? das ist nit gerade begeistert^^, aber umsetzen könnte man es, ich weiß allerdings nit wie es geht XD
      sigpic

Kommentar

Umsetzen kann man das sicherlich indem man einfach den Weapontype des Panzers ändert, aber dann haste den Original Mammut mit nem völlig verrückten Schuss, der gar nicht dazu passt, denn der Skin oder eher das Modell ändert sich durch die Änderung nicht.
        Da müssteste dir nen komplett neuen Mammi in 3dsmax modeln
        Ich denke mal er soll dann auch die Effekte bieten usw.
        Ich versteh nicht viel vom Modden und hab hier nur durch einige Beiträge geguckt aber ich meine das so aus den bisherigen Threads herausgelesen zu haben.
        Mein Dicker:

Kommentar

Nene , der Panzer schießt ja im normalfall auch nur Projektiele , also ohne das Upgrade. Ich möchte halt , dass er in schnellerer abfolge mehrere Projektiele gleichzeitig abfeuert!

Insgesamt stell ich mir das so ähnlich vor wie die "Imba-Mammuts" inder Alliierten Kampagne in Alarmstufe Rot1 (Waren solche braune Mammuts , die einfach kaum zu zerstören waren.)

Möchte auch Imbamammuts^^ (Bin auch kein Onlinegamer)

Kommentar

Lädt...
          X