Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timer Flags Counter und co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Timer Flags Counter und co

Hallo zusammen,

Ich entschuldige mich schonmal für die unqualifizierte Frage aber ich habe die Tutorials gelesen und darauf keine Antwort gefunden.

Beim Scripten sehe ich immer wieder sowas wie...

Scripting->Set Timer to value

oder so ähnlich.

Nur wo im Worldbuilder finde ich das? wenn ich ein neues Script mache und da dann unter Scripting gehe gibt es da kein "Set Counter" Set Timer" usw. sondern nur "Compare ... ".

Meine Fragen:

1. Wo und wie Definiere ich einen Timer?

2. Wo ist diese "Set to value" in dem Baum von sachen die man auswählen muss?

3. Habe ich vielleicht eine falsche version des Worldbuilders?

4. Wie kann ich die Skripte per Hand schreiben ohne den auswahlbaum zu verwenden?

Ich danke schon einmal für eure Hilfe.

MfG

Perdan

AW: Timer Flags Counter und co

1. Compare sollte eine Bedingung sein, Du bist nur im falschen Reiter. Wähle den Reiter Actions if true aus. Dann befindet sich das Script unter Script->Counters-> Set counter to a value. Dann musst du das Blaue anklicken und den namen des Counters eingeben, den du einstellen (oder erstellen, wenn du ihn vorher noch nicht definiert hast) willst.
    2.Siehe oben
    3.Das geht eig nicht (auch wenn ich da langsam meine Zweifel bekomme)
    4. Garnicht, es sei denn, du moddest dir neue scripte.

Kommentar

Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde gleich mal schaun ob ich es jetzt hin bekomme :-)

MfG

Perdan

Kommentar

Irgendwie funzt das bei mir mit den Timern nicht richtig. Ich möchte gern 2 Timer erstellen "NOD Respawn" und "GDI Respawn". Die nach 3 Minuten ein Script aktivieren. Aber nach der Anleitung geht das irgendwie nicht

Kommentar

Lädt...
        X