Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defense (wieder) mit dem Kran bauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Defense (wieder) mit dem Kran bauen?

Hat das, was der Titel besagt, schon jemand geschafft?
    Meine Ansätze waren:
    - Aus den Defense-Gebäuden die kindof = "FS_BASE_DEFENSE" rauszunehmen.
    - Beim Kran die kindof = "crane" zu löschen, da das anscheinend der einzige Unterschied zum Bauhof war.
    Beides Erfolglos, und mir sind die Ideen ausgegangen, sonst scheints nichts zu geben was darauf hindeuten könnte was wo gebaut werden kann und was nicht.
    (sonstige mods von mir laufen)

AW: Defense (wieder) mit dem Kran bauen?

*klick*
    Da klappts.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AFAIK reicht es, das LogicCommandSet des Kranes wieder um die Verteidigungsgebäude zu erweitern.
      Nature shot first!!!

Kommentar

jop, da hat Golan recht - eifnach bei den Commandsets die Deff-Gebäude wíeder eifnügen, schon sind sie wieder baubar
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ups so weit hatte ich in der testmod-beschreibung garnicht runter gescrollt
          danke für die antworten!

nachtrag: hab grad in die logiccommandset reingeschaut, da stehen die defs ja noch drin? ist das also ne alte version der datei und ich muss sie einfach nur includen?
          Code:
          	<LogicCommandSet
          		id="GDICraneCommandSet">
          		<Cmd>Command_ConstructGDIPowerPlant</Cmd>
                          [...]
          		<Cmd>Command_ConstructGDIWatchTower</Cmd>
          		<Cmd>Command_ConstructGDIGolumCannon</Cmd>
          Zuletzt geändert von happy; 18.09.2007, 14:23.

Kommentar

es gibt seit einiger Zeit eine neue Version des SDKs (2.0), das hat die 1.8er xml's.

im normalen SDK sind ältere xml drin, daher stehen da auch noch die Gebäude beim Kran drin. Von daher sollte es reichen, wenn man einfach die Logoccommandset.xml included
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
              es gibt seit einiger Zeit eine neue Version des SDKs (2.0), das hat die 1.8er xml's.

im normalen SDK sind ältere xml drin, daher stehen da auch noch die Gebäude beim Kran drin. Von daher sollte es reichen, wenn man einfach die Logoccommandset.xml included
              jups, wollt eigentlich editieren, habs grad ausprobiert und es klappt

/e: da scheint nich nur das mit den kränen noch anders zu sein, hab grad mal nen paar stormrider gebaut, da reichen plötzlich ca. 4 schuss für nen kraftwerk, dabei hab ich nicht mal die weapons.xml oder die stormrider angetastet.. naja was solls
              Zuletzt geändert von happy; 18.09.2007, 15:10.

Kommentar

Lädt...
              X