Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map - Creeps Island

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map - Creeps Island

Ich dachte mir ich stell auch endlich mal eine Map von mir für alle hier rein, vorallem nachdem ich von euch öfters mal Hilfe bekommen habe

Das ist eine 8 Spieler Karte, immer 2 Spieler zusammen in einer Ecke. Und in der Mitte...lasst euch überraschen
    In jeder Ecke gibt es ein großes grünes Tiberium Feld und neben jedem Spieler noch ein blaues Tiberiumfeld, verschieden Sachen zum einnehmen sind auch auf der Karte.

Mich interessiert natürlich auch ob euch die Karte so gefällt. Hab sie vor ein paar Wochen gemacht und danach auch gespielt um zu testen ob noch irgendwelche Fehler drin sind, aber ich denke mal die Karte ist nun endlich komplett fertig.

So schautse aus:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von DaDom; 21.09.2007, 10:24.

AW: Map - Creeps Island

HI ich hab die map mal mit 7cpu gegner gespielt. ich finde die mitten ein bisschen krass imba^^. Als GDI´ler kann man sich imo zu krass einmauern solange die creeps noch am leben sind. Aber wenn man sich clever anstellt kann man die creeps ohne größe probleme kaputt hauen. rohstoffe gibts aj extrem im überfluß aber ansosnten ist die map schon schön nice gemacht. Zumal die gdi durch die creeps teilweise probleme hat ihre spezialfähigkeiten einzusetzen aber dafür können sie ja ohne probleme bunkern

Kommentar

Ja nicht schlecht, aber bischen Texturvielfalt wär nicht schlecht. Und ach, geil Mitte

Kommentar

Ok, stimmt, an Texturen und ein bissel mehr Schnick Schnack könnten noch drauf, aber versuch ich bei den nächsten Karten besser zu machen

Kommentar

Das mit den Texturen kommt mit der Zeit, aber ansonsten finde ich sie auch extrem geil.
          Besonders in der mitte gehts ab, aber einn besonders großen wumms gibts wenn man es schafft das MS abzufeueuern.

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
            Das mit den Texturen kommt mit der Zeit, aber ansonsten finde ich sie auch extrem geil.
            Besonders in der mitte gehts ab, aber einn besonders großen wumms gibts wenn man es schafft das MS abzufeueuern.
            jo, damit macht man zwar noch die schönen Türme ganz in der Mitte kaputt, aber lohnen tut sichs

Kommentar

Lädt...
            X